bigmike449
Fahrer
Was sagt denn BMW zur Belastbarkeit der Kofferraumklappe. Beim MX-5 waren es nur 10kg GGw. Deshalb auch der Carbonfaser Gepäckträger, hab den noch im Keller liegen, will keiner im ND-Forum haben, nicht mehr lieferbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege wegen dem Golfbag ( 2 Bags - für mich und meine Frau) - eins im Kofferraum und eins auf dem Gepäckträger![]()
Ok die Not macht erfinderisch!Ich überlege wegen dem Golfbag ( 2 Bags - für mich und meine Frau) - eins im Kofferraum und eins auf dem Gepäckträger![]()
Die Sicht nach hinten kann man nicht ruinieren, der Ruin ist schon serienmäßig.Kann sein, wär er eber andersrum, dann ruiniert er durch den Bügel vermutlich die Sicht nach hinten
Ich überlege wegen dem Golfbag ( 2 Bags - für mich und meine Frau) - eins im Kofferraum und eins auf dem Gepäckträger![]()
Prinzipiell eine Möglichkeit. Aber....Hallo. Schon mal über eine Radträgerkuppung nachgedacht? Darauf kannst du auch einen Lastenkorb montieren. Ist in wenigen Minuten montiert und demontiert.
Gruss
Hab mir eine kleine Kühltasche gekauft um auf längeren Urlaubsreisen wenigstens 2 Flaschen kaltes „Irgendwas“ greifbar zu haben. Das ganze dann am Boden und an der Rückseite mit Klettband versehen…hält Bombe!
Die 2 Köfferchen passen auch perfekt in den Kofferraum.
Jetzt freue ich mich auf Pfingsten am Gardasee und unsere erste Urlaubsreise mit BlueZifer![]()
Super, danke für die Rückmeldung!Danke für den Tipp mit der Getränketasche - passt perfekt!