China MG e-Roadster

Gibt auch normale Lenkräder. Bin heute in einem gesessen. Display links und rechts werden aber durch das Lenkrad teilweise verdeckt....

Ja, ist seine Art. Weiß alles, kann und kennt alles und ist im allgemeinen kein emphatischer Mensch und beleidigt gern. Kann man nur bemitleiden und ignorieren😉
Das Ignorieren gelingt dir und weiteren 1-2 Spezls ja richtig gut. Das muss hart sein. Kriegst nen Like.:D

@3.0ti
Is so dein Ding,diese herablassende Art,oder?
Jedem,der sich für so ein Kfz entschieden hat zu unterstellen er/sie/es sei "ahnungslos"..... du mußt ja ein echter "Cheggr vom Neggr" sein.
Fühlt sich bestimmt toll an. :whistle:

Greetz

Cap
Kriegst auch nen Like. Ich kann von der metaphorischen Sprache wegkommen und verfeinern: Den MG kauft man sich nicht wenn man für Autos brennt oder gar "Benzin im Blut" hat. Bitte nicht falsch verstehen: Benzin im Blut ist nicht gut.

Das Ignorieren gelingt dir und weiteren 1-2 Spezls ja richtig gut. Das muss hart sein. Kriegst nen Like.:D
Mit ignorieren meine ich nicht du bist geblockt, ich antworte nur nicht mehr auf deine inhaltlosen Kommentare. Und bevor du mir jetzt das Wort im Munde herumdrehst und behauptest ich tue es doch: Ausnahmen bestätigen die Regel😉.

Und b.t.w., ich bin nicht dein Spezi.

Spezi. Bedeutungen: [1] süddeutsch, österreichisch, seltener schweizerisch, umgangssprachlich: guter, vertrauter Freund.

Nicht im Entferntesten…

@3.0ti
Is deine Meinung,die darfst du auch haben...... nur mußt du nicht jeden als irgendwas herabwertendes bezeichnen...... das verleiht deiner Meinung sicher nicht mehr Nachdruck.....

Greetz

Cap
Wenn wir beide vor einem Tunnel stehen und ich dir sage "ich sehe Licht am Ende des Tunnels", dann bist du der erste, der reingeht und das überprüft.:D Insofern brauchst du meine Kommentare auch nicht kommentieren, weil du sie einfach nicht verstehst.

Mit ignorieren meine ich nicht du bist geblockt, ich antworte nur nicht mehr auf deine inhaltlosen Kommentare. Und bevor du mir jetzt das Wort im Munde herumdrehst und behauptest ich tue es doch: Ausnahmen bestätigen die Regel😉.

Und b.t.w., ich bin nicht dein Spezi.

Spezi. Bedeutungen: [1] süddeutsch, österreichisch, seltener schweizerisch, umgangssprachlich: guter, vertrauter Freund.

Nicht im Entferntesten…
Entspann dich. Ich meinte deine Spezls, die den Kram liken, nicht meine. Kauf dir nen MG und gut ist.:D

Welch Freundlichkeit uns hier umschwebt.
Lauter zarte Worte umschmeicheln uns und sind an Nettigkeit nicht zu überbieten.
Bitte weiter so… mein Glaube an eine friedliche und charmante Welt erhärtet sich….

Ist die Cobra nun wirklich dauerhaft gesperrt? Ist mir unlängst aufgefallen, dass ich keine aktuellen Posts mehr von ihm sehe..

LG
Didi

@3.0ti
Deine Kommentare verstehe ich durchaus......die Notwendigkeit auf andere herabzuschauen und dies wörtlich zu untermalen.....DAS ist der Casus Knaxus.

Einer mehr für "die Liste"..... :whistle:

Greetz

Cap

@3.0ti
Deine Kommentare verstehe ich durchaus......die Notwendigkeit auf andere herabzuschauen und dies wörtlich zu untermalen.....DAS ist der Casus Knaxus. …
Ich weiß nicht, wo genau wohnst und wie das bei euch ist. Im hiesigen Stuttgarter Stadtteil ist jedenfalls das Füttern von Tauben und Trollen untersagt. :) :-)☝️

So ganz ohne CityCobra und PolariZ war es doch auch irgendwie langweilig. Da hat es dringend Ersatz gebraucht... :O_oo:
Nebenbei erwähnt: Dass Cobra schon lange weg ist, war mir in bestem Bewusstsein. Dass aber auch PolariZ fehlt, ist mir doch tatsächlich erst jetzt aufgefallen. :O_oo:

Zurück
Oben Unten