DerLupo
...
Ach du Sch…! Das Ding hat jetzt tatsächlich ein schwachsinniges Yoke-Lenkrad?!Zumindest diesen Mangel hat man erkannt
Anhang anzeigen 680099
Zum infantilen Design kommt jetzt auch noch peinliches Copycat-Gehabe dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Sch…! Das Ding hat jetzt tatsächlich ein schwachsinniges Yoke-Lenkrad?!Zumindest diesen Mangel hat man erkannt
Anhang anzeigen 680099
Mich hat dieses Lenkrad bei der Probefahrt nicht gestörtAch du Sch…! Das Ding hat jetzt tatsächlich ein schwachsinniges Yoke-Lenkrad?!
Zum infantilen Design kommt jetzt auch noch peinliches Copycat-Gehabe dazu.
Das Ignorieren gelingt dir und weiteren 1-2 Spezls ja richtig gut. Das muss hart sein. Kriegst nen Like.Ja, ist seine Art. Weiß alles, kann und kennt alles und ist im allgemeinen kein emphatischer Mensch und beleidigt gern. Kann man nur bemitleiden und ignorieren![]()
Kriegst auch nen Like. Ich kann von der metaphorischen Sprache wegkommen und verfeinern: Den MG kauft man sich nicht wenn man für Autos brennt oder gar "Benzin im Blut" hat. Bitte nicht falsch verstehen: Benzin im Blut ist nicht gut.@3.0ti
Is so dein Ding,diese herablassende Art,oder?
Jedem,der sich für so ein Kfz entschieden hat zu unterstellen er/sie/es sei "ahnungslos"..... du mußt ja ein echter "Cheggr vom Neggr" sein.
Fühlt sich bestimmt toll an.
Greetz
Cap
Mit ignorieren meine ich nicht du bist geblockt, ich antworte nur nicht mehr auf deine inhaltlosen Kommentare. Und bevor du mir jetzt das Wort im Munde herumdrehst und behauptest ich tue es doch: Ausnahmen bestätigen die RegelDas Ignorieren gelingt dir und weiteren 1-2 Spezls ja richtig gut. Das muss hart sein. Kriegst nen Like.![]()
Wenn wir beide vor einem Tunnel stehen und ich dir sage "ich sehe Licht am Ende des Tunnels", dann bist du der erste, der reingeht und das überprüft.@3.0ti
Is deine Meinung,die darfst du auch haben...... nur mußt du nicht jeden als irgendwas herabwertendes bezeichnen...... das verleiht deiner Meinung sicher nicht mehr Nachdruck.....
Greetz
Cap
Entspann dich. Ich meinte deine Spezls, die den Kram liken, nicht meine. Kauf dir nen MG und gut ist.Mit ignorieren meine ich nicht du bist geblockt, ich antworte nur nicht mehr auf deine inhaltlosen Kommentare. Und bevor du mir jetzt das Wort im Munde herumdrehst und behauptest ich tue es doch: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und b.t.w., ich bin nicht dein Spezi.
Spezi. Bedeutungen: [1] süddeutsch, österreichisch, seltener schweizerisch, umgangssprachlich: guter, vertrauter Freund.
Nicht im Entferntesten…
Ich komme mal zum Thema zurück: M.E. ist das ein Navi Halter, siehe Ring, wenn man das Bild vergrössert. Grund: siehe oben, das eingebaute Navi ist nutzlosKein Carplay in dem Ei oder wozu klemmt der Smartphonehalter an der Kinoleinwand?
Aha.. Danke für die Wortspende.Mir ehrlich gesagt egal wer gesperrt ist,....
Nun, ich tippe auf Suizid.Ist die Cobra nun wirklich dauerhaft gesperrt? Ist mir unlängst aufgefallen, dass ich keine aktuellen Posts mehr von ihm sehe..
LG
Didi
Noch nicht mal zum Spaß taugt solch ein Spruch, geh mal in dich.Nun, ich tippe auf Suizid.![]()
Aha.. Danke für die Wortspende.
Dann wissen wir das nun ja.
Ich weiß nicht, wo genau wohnst und wie das bei euch ist. Im hiesigen Stuttgarter Stadtteil ist jedenfalls das Füttern von Tauben und Trollen untersagt.@3.0ti
Deine Kommentare verstehe ich durchaus......die Notwendigkeit auf andere herabzuschauen und dies wörtlich zu untermalen.....DAS ist der Casus Knaxus. …
Nebenbei erwähnt: Dass Cobra schon lange weg ist, war mir in bestem Bewusstsein. Dass aber auch PolariZ fehlt, ist mir doch tatsächlich erst jetzt aufgefallen.So ganz ohne CityCobra und PolariZ war es doch auch irgendwie langweilig. Da hat es dringend Ersatz gebraucht...![]()
I don't give a fck@3.0ti
Deine Kommentare verstehe ich durchaus......die Notwendigkeit auf andere herabzuschauen und dies wörtlich zu untermalen.....DAS ist der Casus Knaxus.
Einer mehr für "die Liste".....
Greetz
Cap