Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

@Yes567 eben um den Ring rum gesehen?
Wart ihr das? Schnelle 4er Gruppe? Ich bergrauf an der Hohen Acht und ihr in Flugformation runter in Richtung Adenau? Silberne Zettis, 2 x Lichthupe?

Heute lag sehr viel Dreck auf den Straßen. Man sieht, dass das Unwetter in der Eifel Spuren hinterlassen hat. Die einzelnen Feuerwehren waren auch noch unterwegs, wahrscheinlich haben sie zig Bäume von den Straßen geräumt.
1746361646335.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr das? Schnelle 4er Gruppe? Ich bergrauf an der Hohen Acht und ihr in Flugformation runter in Richtung Adenau? Silberne Zettis, 2 x Lichthupe?

Heute lag sehr viel Dreck auf den Straßen. Man sieht, dass das Unwetter in der Eifel Spuren hinterlassen hat. Die einzelnen Feuerwehren waren auch noch unterwegs, wahrscheinlich haben sie zig Bäume von den Straßen geräumt.
Anhang anzeigen 681080
Yes, das waren wir. Habe die silbernen Z3 Coupe Drillinge hinter mir gehabt :)
@Sven.zet @schmieder @bustaburner

Ja, Dreck hatten wir unterwegs auch viel auf den Strecken.

War am Donnerstag noch am Ring, allerdings mit dem Motorrad.
Stand ca. eine Stunde an dem Parkplatz der ED Tanke und habe mir das Spektakel angesehen.....
Dann aussen um den Ring gefahren und ab nach Aachen.... Der Weg ist das Ziel 👍

Mit der Frau Ludwig von Auto Centro Fußmatten geschrieben und die individuellen Fußmatten für den Pure Impulse zusammengestellt.
Wenn die Stoffproben da sind, wird entsprechend bestellt.

@Harry/HR8

Ich möchte am Samstag auch mein vorderes Kennzeichen (hinten habe ich es ja schon mit Klett) direkt an die Stoßstange „kletten“ - du hast doch das mit Klett bzw. mit 3M auch direkt an die Stoßstange (ohne die Unterlag) geklebt. Hast du Probleme in der Waschanlage?

@Harry/HR8

Ich möchte am Samstag auch mein vorderes Kennzeichen (hinten habe ich es ja schon mit Klett) direkt an die Stoßstange „kletten“ - du hast doch das mit Klett bzw. mit 3M auch direkt an die Stoßstange (ohne die Unterlag) geklebt. Hast du Probleme in der Waschanlage?
Seit gut 2 Jahren auch vorne keine Probleme, hält bombenfest

@michaelrs

Hey Michi,
als wenn ich jemaaals durch die Waschanlage fahren würde..... Im Leben nicht.

Habe die Bohrlöcher ( 7 ) Stück entgratet und eine schwarze Folie darüber geklebt.
Dann darauf mein kurzes Kennzeichen mit Pattex Klebeband ( beidseitig ) aufgebracht.
Das mache ich schon seit Jahren so und das hält und hält.

Selbst nach Jahren musst du es, falls man es abmachen will, mit einer dünnen Kordel hinter dem Schild aufschneiden.

Man sieht natürlich ganz leicht links und rechts die Folie neben dem Nummernschild aber nur wenn man mit der Nase davor steht.
Eine saubere Lösung ohne die Stoßstange lackieren zu lassen 👍

1746501510110.jpeg

Anhänge

• IMG_20241004_142724.jpg
    IMG_20241004_142724.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der Auslieferung bereits verboten Löcher zu bohren somit könnte ich das Kennzeichen nach belieben anders platzieren. Darunter eine Jungfräuliche Stange. Das Kennzeichen hält mit Magnete. Und nein keine Waschstrasse.

Die Kennzeichen an unseren Autos sind alle mit Tesa Outdoor-Powerbond befestigt. Ist sicher das gleiche wie das verlinkte Pattex-Klebeband, allerdings auch speziell für den Außenbereich geeignet. Hält bombenfest und man muss sich schon etwas einfallen lassen um die Kennzeichen wieder zu entfernen. Aber mit einem Föhn und der besagten Schnur geht es dann doch sehr gut.
image.jpeg

Meinen S20 zum Händler gebracht und den bereits angemeldeten M40 abgeholt.
Gleiche Farbe wie vorher, schwarz.

„Die Menschen dort beim Händler sind sehr schlechte Menschen, sie waren wirklich schlecht zu mir.
Musste neulich während der der Inspektion einen M40 Probe fahren. Wirklich sehr schlimme Menschen.“

Zurück
Oben Unten