Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist Standard - siehe Beschreibung bei Werksräder24.Da gehen auch 255er vorne und hinten?
Ja stimmt, dunkelgrau.Ja, ist Standard - siehe Beschreibung bei Werksräder24.
Die sind nicht schwarz, sondern eher in einem sehr dunklen Grau.
Tauschen kann man die Felgen von vorne nach hinten nicht wegen der untersch. ET - aber man könnte die Reifen tauschen, würde ich aber nicht machen wollen.
Warum sollte das nicht passen.. Ich sehe da gar kein Problem. Die Felge ist um 12mm schmäler bei gleichem Reifen.. Das habe ich schon bei anderen gesehen. Das funktioniert und du wirst den Unterschied erst sehen wenn du weißt dass die Felge 12 mm schmaler ist. Und von der Freigängigkeit ergibt das genau kommt (mit Spurplatten) exakt die gleiche Position der Aussenkante der Felge.. 0 Problem. Du musst halt einen 40er Querschnitt der Felge fahren.Ich habe vor mir als Winterräder 18“ 255er vorne wie hinten zu kaufen.
Allerdings finde ich da praktisch kaum eine Felge die gut aussieht und auch passt.
Ich fahre ja im Sommer die 19“ 799-Felge (vorne 255er Et 32, hinten 275er Et 40) mit Spurplatten 11 und 15mm , ohne Tieferlegung.
Die Spurplatten sollen auch für die Winterräder auf alle Fälle draufbleiben.
Jetzt habe ich eine Felge gefunden, die zwar für MICH passabel aussieht, aber ich habe da Bedenken, dass das noch geht, bzw. noch gut aussieht.
Die Felge hat folgende Maße:
8,5“ x 18, Et 26 mit 255er Bereifung.
Ich denke das wird sehr knapp werden, oder was meint ihr?
Bin auch gerne für Vorschläge einer anderen (passenden) Felge offen, vielleicht dann auch im Felgen-Thread. Da habe ich allerdings auch nichts passendes gefunden.
Danke![]()
Hallo,
Habe hier (fast) alles durch gelesen.
Ich kann schöne M5 M706 Felgen bekommenAnhang anzeigen 684568
275 35 20 9,5 j 28ET
285 35 20 10,5j 28ET
Hat jemand hier diese Felgen verbaut? Habe gelesen das die 789M Felgen vorne nicht passen ohne Spurplatte von 5 mm
Ich glaube, die 255er sind nur hinten, vorne ist 225 oder 235.Thorsten, auf diesen Tipp habe ich schon gewartet. Ja, die sind auch noch in der Überlegung.
Da gehen auch 255er vorne und hinten?
Problem ist halt die unterschiedliche Breite und Et vorne und hinten. Da darf ich ja offiziell vorne und hinten nicht tauschen, passen wird es wohl trotzdem.
Zudem ist die Felge glanzgedreht, das ist im Winter nicht so optimal, ganz schwarz möchte ich nicht.
Gerne weitere Vorschläge.
Ich glaube, die 255er sind nur hinten, vorne ist 225 oder 235.