Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, bei einem Stundenlohn von 250€ fang ich bei BMW anStundenlohn bei BMW darfst Du mit gut und gerne 250€ brutto rechnen.
Ja, keine Probleme, die heutige Fahrt und auch alle Fahrten im Juli.Werden in eurer BMW App die letzten Fahrten ordnungsgemäß angezeigt?
Ja...ist aber bekannt, das die App immer mal wieder ungenaue/ keine Daten anzeigt.Werden in eurer BMW App die letzten Fahrten ordnungsgemäß angezeigt?
Noch ein Vorschlag:Nichts gebracht, wohl warten.
Bin ich der Einzige, bei dem in der App - seit Monaten - das Fahrzeug verhüllt angezeigt wird?
Anhang anzeigen 690952
Ich hatte die Meldung bei 65000km.Hi, SuFu hat mir nix gebracht. Beim M40i soll laut Anzeige und Mail vom Händler hinten eiN Bremsbelagwechsel vorgenoimmen werden, habe ca. 34T runter.
Das wird ja von Service Inklusive ohne Plus nicht abgedeckt, jedenfalls die Beläge nicht. Aber vielleicht dier Arbeitszeit?
Was kostet der Spaß erfahrungsgemäß?
Ich hatte die Meldung bei 65000km.
Mußt mal das DSC ausschalten dann halten die länger.
Habe mit Scheiben 570€ bezahlt Original BMW Teile.
Wahrscheinlich "staunt" Thorsten, weil schon bei 34.000Km die hinteren Beläge fällig werden.@torlok Was ist der Grund fü diesen Smiley?
Wahrscheinlich "staunt" Thorsten, weil schon bei 34.000Km die hinteren Beläge fällig werden.
Nö,vor 4 Wochen.1997 oder wann?![]()
Meine Erfahrung aus einem 5er Forum: hintere Bremsbeläge werden beim häufigen Benutzen des Abstandstempomaten eher fällig, da mit diesem „fast ausschließlich“ nur hinten abgebremst wird.
Bei meinem Händler ca. 2 eher 3 Wochen. Frühjahr/Herbst noch längerServus. Mein erster Service ist in 2100 km oder im Oktober fällig. Wie sind denn eure Erfahrungen so zwecks Dauer bis zu einem Termin ?
Danke schonmal für die Antworten![]()
Ich kann mir in der App online einen Termin beim Freundlichen buchen.Servus. Mein erster Service ist in 2100 km oder im Oktober fällig. Wie sind denn eure Erfahrungen so zwecks Dauer bis zu einem Termin ?
Servus. Mein erster Service ist in 2100 km oder im Oktober fällig. Wie sind denn eure Erfahrungen so zwecks Dauer bis zu einem Termin ?