Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Bei schönsten Roadster-Wetter meine alte Heimat besucht. Von meinen Kindheitserinnerungen ist nicht viel übrig geblieben, außer der hier:

20250807_144901(1).jpg20250807_144708(1).jpg

Den netten kleinen Biergarten in seinem Schatten gleich mal genutzt.

20250807_145147(1).jpg

Leider liess die Terminplanung die TWT-Teilnahme nicht mehr so kurzfristig zu - woher sollte ich im Mai 2025 wissen, das ich Heute glücklicher ZZZZ-Besitzer bin 😎

Sonnige Grüße aus Schwerin - gute Fahrt und viel Spaß an alle Teilnehmer 🤘🏼

Anhänge

• 20250809_121317.jpg
    20250809_121317.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 76
  • 20250809_122805.jpg
    20250809_122805.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 54
Anhang anzeigen 692847

Gestern mit ein paar anderen durchs Weserbergland gedüst.
Sieht verdächtig nach Köterberg aus 🤔

Vielleicht hast du und die Anderen (sofern nicht schon eingeplant) Interesse:

Gleicher Ort - andere Zeit - Gleichgesinnte
🌞 - 🤗 😎

Termin vereinbart für das Lenkrad Upgrade
Früher hab ich so etwas selbst gemacht ) beim RS bestimmt 5-6 mal)
Heute mit dem Ölwechsel vereinbart- deutlich weniger „ Aufregung“
Allerdings war das starten nach dem Airbag Einbau immer spannend😂

Anhänge

• IMG_2800.jpeg
    IMG_2800.jpeg
    317,3 KB · Aufrufe: 74
Wie sagte mein Mitarbeiter beim Räderwechseln; Heinz, wunderschöne Felgen, viel schöner als die alten. Steht also ein Satz Schmickler zum Verkauf.
Nach einer extrem stressigen Woche, jetzt noch Räder gewechselt, gewaschen, vollgetankt, jetzt noch packen, dann geht es in Urlaub, wir lesen und in zwei Wochen.

IMG_5956.jpeg

Wie sagte mein Mitarbeiter beim Räderwechseln; Heinz, wunderschöne Felgen, viel schöner als die alten. Steht also ein Satz Schmickler zum Verkauf.
Nach einer extrem stressigen Woche, jetzt noch Räder gewechselt, gewaschen, vollgetankt, jetzt noch packen, dann geht es in Urlaub, wir lesen und in zwei Wochen.

Anhang anzeigen 693349

Sieht doch so auch viel besser aus - ich würde die häßlichen, lackierten, viel zu großen Schmickler Felgen verkaufen 😎😜🤪😁

Mit MEINEM Zetti habe ich heute nichts gemacht (der steht schön zu Hause in der Tiefgarage)….. aber @M*A*S*H Holger hat mich heute an der Ostsee mit SEINEM schicken blauen Flitzer besucht…. und wir waren schön zusammen Kaffeetrinken und haben ein wenig gequatscht! Hat mich sehr gefreut, Holger….. wir sehen uns dann nächsten Samstag auf dem Köterberg im Weserbergland zum Z-Treffen! 🙋🏼‍♂️👍

IMG_1406.jpegIMG_1405.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mit MEINEM Zetti habe ich heute nichts gemacht (der steht schön zu Hause in der Tiefgarage)….. aber @M*A*S*H Holger hat mich heute an der Ostsee mit SEINEM schicken blauen Flitzer besucht…. und wir waren schön zusammen Kaffeetrinken und haben ein wenig gequatscht! Hat mich sehr gefreut, Holger….. wir sehen uns dann nächsten Samstag auf dem Köterberg im Weserbergland zum Z-Treffen! 🙋🏼‍♂️👍

Anhang anzeigen 693456Anhang anzeigen 693457
Hallo Torsten,
ich wollte schon sagen vor lauter Quatschen haben wir vergessen Bilder zu machen - hat ja gerade noch so geklappt 🤣

Vielen Dank für die Einladung - die Zeit mit dir war kurzweilig und hat Spaß gemacht. Verging im Fluge... In Scharbeutz waren ausschließlich die Poser mit ihren G29 unterwegs - habe mich im Geiste angeschlossen und bin an der Küste lang gefahren...

Auf dem weiteren Rückweg noch 3x 85-Roadster getroffen - davon 1 roter Rechtslenker mit geschlossenem Verdeck bei Alt-Mölln 🤔

Freue mich auch schon auf kommenden Samstag - dann holen wir das mit den Bildern auf dem Köterberg nach. In der Zwischenzeit bekommt der Schlumpf ein BodyCleaning 😉

Anhänge

• 20250816_163646.jpg
    20250816_163646.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten