Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß. Hier werden nur Michelin und Conti Reifen akzeptiertAh, die unsäglichen Chinareifen demontiert :)
Aber Bridgestone wäre jetzt nicht gerade meine erste Wahl gewesen
Conti nur auf'n Mopped.Ja ich weiß. Hier werden nur Michelin und Conti Reifen akzeptiert![]()
Was soll den das...
....und immer wieder 1 freier Parkplatz als Einladung für 2026 - aus meiner Sicht ein guter Platz für meinen SchlumpfSchöne Z-Roadster Tour im Thüringer Wald:
Anhang anzeigen 692584Anhang anzeigen 692587Anhang anzeigen 692589
Sieht verdächtig nach Köterberg aus
Ja, da war das.Sieht verdächtig nach Köterberg aus
Das habe ich für morgen geplant, bin heute erst von Leipzig heimgefahren
Ich glaube @VFLJörg666 hat die Anzeige entworfen. Das Schmuckstück ist ja ganz schwarzSixt mal wieder, deren Werbe-Abteilung ist echt der Hammer...Anhang anzeigen 693300Anhang anzeigen 693301
Wie sagte mein Mitarbeiter beim Räderwechseln; Heinz, wunderschöne Felgen, viel schöner als die alten. Steht also ein Satz Schmickler zum Verkauf.
Nach einer extrem stressigen Woche, jetzt noch Räder gewechselt, gewaschen, vollgetankt, jetzt noch packen, dann geht es in Urlaub, wir lesen und in zwei Wochen.
Anhang anzeigen 693349
Hallo Torsten,Mit MEINEM Zetti habe ich heute nichts gemacht (der steht schön zu Hause in der Tiefgarage)….. aber @M*A*S*H Holger hat mich heute an der Ostsee mit SEINEM schicken blauen Flitzer besucht…. und wir waren schön zusammen Kaffeetrinken und haben ein wenig gequatscht! Hat mich sehr gefreut, Holger….. wir sehen uns dann nächsten Samstag auf dem Köterberg im Weserbergland zum Z-Treffen!
Anhang anzeigen 693456Anhang anzeigen 693457