Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man Co-Engineering. Man entwickelt zusammen mit BMW ein Produkt. Ist doch was tolles....wie bei fast allen Autoherstellern der fall.Wir sind testfahrer und die deppen die dann noch bezahlen müssen!!
Hat mit Premium schon laaaange nichts mehr zu tun .
Das habe ich BMW auch mal gesagt, da hat man mich der AG NL etwas pikiert angeschaut....wie bei fast allen Autoherstellern der fall.Wir sind testfahrer und die deppen die dann noch bezahlen müssen!!
Hat mit Premium schon laaaange nichts mehr zu tun .
Na, ich weiss nichGerade nomma nen Ölstatustest gemacht......
Alles in Ordnung.....wisst ihr Bescheid...![]()
heeeerrrrlich
Anhang anzeigen 696646
Early Adopter müssen damit leben u.U. kein ausgereiftes Produkt zu bekommen.
Hmm, also im Z4 bis 03/2019 mit 340 PS und danach 374 PS?
Die kaputten Pumpen fressen halt 34 PsHmm, also im Z4 bis 03/2019 mit 340 PS und danach 374 PS?![]()
In dem Artikel ging es damals um die Motoren pur, ohne diverse Filteranlagen , AuspüffeHmm, also im Z4 bis 03/2019 mit 340 PS und danach 374 PS?![]()
Mag sein, Mani, ist aber trotzdem falsch recherchiert, die Daten stimmen überhaupt nicht, bei so vielen Fehlern wirkt der Artikel in Gänze unglaubwürdig.
Umso bitterer, dass die Peripherie auch nach 10 Jahren noch gut für Aussetzer ist.Soweit ich weiß, ist der B58 Motor im G29 keine Neuentwicklung, sondern wird in zig anderen BMW Modellen schon länger verbaut…!?
KI-Kacke
Na ja, wieviele G29 mit 340 PS gab es denn bis 03/2019?...nicht unbedingt - der Artikel ist "falsch" für die EU, aber durchaus richtig für die USA (also ohne OPF) - da würden die 374 PS zutreffen.
Aber ja, der Artikel ist extrem schlampig recherchiert.
Der Artikel stammte aus Anfang 2021. Da gab es noch keine KIKI-Kacke
Na ja, wieviele G29 mit 340 PS gab es denn bis 03/2019?
Gleiches Niveau.Der Artikel stammte aus Anfang 2021. Da gab es noch keine KI![]()