Öldruckanzeige G29

...wie bei fast allen Autoherstellern der fall.Wir sind testfahrer und die deppen die dann noch bezahlen müssen!! 😠
Hat mit Premium schon laaaange nichts mehr zu tun .
Das habe ich BMW auch mal gesagt, da hat man mich der AG NL etwas pikiert angeschaut.
Ich hatte zu Beginn so viel Kleinkram, das war echt nervig wie oft die Kiste in der Werkstatt war.
Und die Qualität der Materialen ist auch alles andere als Premium. Da meinte man bei der NL es sähe alles premium aus. Das stimmt, erwiderte ich, aber es wäre auch schon wenn man die Oberflächen anfassen und putzen könnte.
So ne Pumpe ist da leider ein erster Hinweis, dass auch bei essenziellen Komponenten Premium der Vergangenheit angehört.

Mag sein, Mani, ist aber trotzdem falsch recherchiert, die Daten stimmen überhaupt nicht, bei so vielen Fehlern wirkt der Artikel in Gänze unglaubwürdig.

Mag sein, Mani, ist aber trotzdem falsch recherchiert, die Daten stimmen überhaupt nicht, bei so vielen Fehlern wirkt der Artikel in Gänze unglaubwürdig.

...nicht unbedingt - der Artikel ist "falsch" für die EU, aber durchaus richtig für die USA (also ohne OPF) - da würden die 374 PS zutreffen. ;)
Aber ja, der Artikel ist extrem schlampig recherchiert.

Zurück
Oben Unten