Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke fĂŒr den Tip, endlich mal ein hilfreicher Beitrag hier.
also ich finde die auch sehr praktisch
Wenn die mir so ein Notrad anschraubt, kannse danach mal schön hinterherlaufen. Irgendwo hört der SpaĂ ja schlieĂlich auch mal auf.
Zu klein.
Es gibt Situationen, vor allem im Ausland, weit weg von der Zivilisation, wo ein Wagenheber imho tatsÀchlich gute Dienste leisten kann.
Z.b, wie unlĂ€ngst in den PyrenĂ€en passiert, wenn man laute GerĂ€usche von den Reifen hört, da kann dann durch Aufbocken die FreigĂ€ngigkeit der RĂ€der geprĂŒft werden oder wenn ein Stein zwischen Schutzblech und Bremse rein gerĂ€t, diesen entfernen oder wenn man einen Reifenplatten hat, kann man das Leck bei ausgebautem Rad besser flicken oder ein Kollege kann das Rad zum nĂ€chsten ReifenhĂ€ndler bringen, und und.
Bei gröĂeren Touren haben wir/ich eigentlich immer Schlagschrauber, Kompressor, DrehmomentschlĂŒssel, kleinen Ratschenkasten, Reifenflickset und und dabei.Anhang anzeigen 697018
Hier hatte uns ein freundlicher Franzose seinen Wagenheber ausgeliehen,
Dann nimm den :)Hab ich im Warenkorb, Thorsten, aber Nachteil bei dem, kein Sechskant zum hochdrehen, nur eine Kurbel und das ist mĂŒhselig.
Hast du mit dem schon konkrete Erfahrungen gemacht? Ich hatte einen sehr Ă€hnlichen, auch von Amazon, und der ist letztes FrĂŒhjahr beim ersten Reifenwechsel am Dacia meiner Frau (ja, sie hat nichts fĂŒr Autos ĂŒbrig
Warum auch die Scheiben, Karsten?Ich hatte die Meldung bei 65000km.
MuĂt mal das DSC ausschalten dann halten die lĂ€nger.
Habe mit Scheiben 570⏠bezahlt Original BMW Teile.
Weil der Grad an der Scheibe schon ordentlich war.Warum auch die Scheiben, Karsten?
Ok, danke, andere kurze Frage, ist die Anzeige der Rest-km bis Belagwechsel zuverlÀssig oder geht noch etwas mehr?
Hintergrund, ich muss Mai/Juni sowie so einen Ălwechsel machen und die BelĂ€ge sollten laut Anzeige in 1300 km gewechselt werden.
1. Das hĂ€ngt komplett von deiner Fahrweise ab. Der BremsbelagfĂŒhler verschleiĂt physisch mit (wird also beim Bremsen mit abgeschliffen). Wenn die letzte Stufe des FĂŒhlers abgeschliffen wird, beginnt das Fahrzeug die 2.000km Restlaufweite ganz stumpf herunterzuzĂ€hlen, ohne BerĂŒcksichtigung sonstiger Faktoren wie zum Beispiel Anzahl und StĂ€rke der Bremsmannöver. Wenn du dann 2.000km Autobahn "dahin gleitest" ohne groĂartig zu bremsen, kannst du den Service entsprechend ĂŒberziehen. Wenn du 2.000km PassstraĂe ballerst, sind die Bremsen ggf. noch frĂŒher fĂ€llig.Ok, danke, andere kurze Frage, ist die Anzeige der Rest-km bis Belagwechsel zuverlĂ€ssig oder geht noch etwas mehr?
Hintergrund, ich muss Mai/Juni sowie so einen Ălwechsel machen und die BelĂ€ge sollten laut Anzeige in 1300 km gewechselt werden.