Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

@H-P , ich kann Dir leider keinen Tipp geben, aber in jedem Fall wird Dein Gedanke wie erwartet bei den Foristen kontrovers aufgenommen 🙈

War ja klar, alles Banausen hier, voller Vertrauen auf Gott und den ADAC.:D
Wie auch immer, habe schon einen in engerer Auswahl, muss am WE nur noch mal messen ob er auch darunter passt.

Zu klein.

Es gibt Situationen, vor allem im Ausland, weit weg von der Zivilisation, wo ein Wagenheber imho tatsächlich gute Dienste leisten kann.
Z.b, wie unlängst in den Pyrenäen passiert, wenn man laute Geräusche von den Reifen hört, da kann dann durch Aufbocken die Freigängigkeit der Räder geprüft werden oder wenn ein Stein zwischen Schutzblech und Bremse rein gerät, diesen entfernen oder wenn man einen Reifenplatten hat, kann man das Leck bei ausgebautem Rad besser flicken oder ein Kollege kann das Rad zum nächsten Reifenhändler bringen, und und.
Bei größeren Touren haben wir/ich eigentlich immer Schlagschrauber, Kompressor, Drehmomentschlüssel, kleinen Ratschenkasten, Reifenflickset und und dabei.IMG_6451.jpeg
Hier hatte uns ein freundlicher Franzose seinen Wagenheber ausgeliehen,

Zu klein.

Es gibt Situationen, vor allem im Ausland, weit weg von der Zivilisation, wo ein Wagenheber imho tatsächlich gute Dienste leisten kann.
Z.b, wie unlängst in den Pyrenäen passiert, wenn man laute Geräusche von den Reifen hört, da kann dann durch Aufbocken die Freigängigkeit der Räder geprüft werden oder wenn ein Stein zwischen Schutzblech und Bremse rein gerät, diesen entfernen oder wenn man einen Reifenplatten hat, kann man das Leck bei ausgebautem Rad besser flicken oder ein Kollege kann das Rad zum nächsten Reifenhändler bringen, und und.
Bei größeren Touren haben wir/ich eigentlich immer Schlagschrauber, Kompressor, Drehmomentschlüssel, kleinen Ratschenkasten, Reifenflickset und und dabei.Anhang anzeigen 697018
Hier hatte uns ein freundlicher Franzose seinen Wagenheber ausgeliehen,

Hab ich im Warenkorb, Thorsten, aber Nachteil bei dem, kein Sechskant zum hochdrehen, nur eine Kurbel und das ist mühselig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten