Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, endlich mal ein hilfreicher Beitrag hier.
also ich finde die auch sehr praktisch
Wenn die mir so ein Notrad anschraubt, kannse danach mal schön hinterherlaufen. Irgendwo hört der Spaß ja schließlich auch mal auf.
Zu klein.
Es gibt Situationen, vor allem im Ausland, weit weg von der Zivilisation, wo ein Wagenheber imho tatsächlich gute Dienste leisten kann.
Z.b, wie unlängst in den Pyrenäen passiert, wenn man laute Geräusche von den Reifen hört, da kann dann durch Aufbocken die Freigängigkeit der Räder geprüft werden oder wenn ein Stein zwischen Schutzblech und Bremse rein gerät, diesen entfernen oder wenn man einen Reifenplatten hat, kann man das Leck bei ausgebautem Rad besser flicken oder ein Kollege kann das Rad zum nächsten Reifenhändler bringen, und und.
Bei größeren Touren haben wir/ich eigentlich immer Schlagschrauber, Kompressor, Drehmomentschlüssel, kleinen Ratschenkasten, Reifenflickset und und dabei.Anhang anzeigen 697018
Hier hatte uns ein freundlicher Franzose seinen Wagenheber ausgeliehen,
Dann nimm den :)Hab ich im Warenkorb, Thorsten, aber Nachteil bei dem, kein Sechskant zum hochdrehen, nur eine Kurbel und das ist mühselig.
Hast du mit dem schon konkrete Erfahrungen gemacht? Ich hatte einen sehr ähnlichen, auch von Amazon, und der ist letztes Frühjahr beim ersten Reifenwechsel am Dacia meiner Frau (ja, sie hat nichts für Autos übrig