Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wieso denn nicht?kann das sein, 90 min für den Bremsbelagwechsel hinten?
Na ja, früher mal, lang ist es her, da habe ich die Beläge noch selber gewechselt und war in Max. 30 min fertig.Klar, wieso denn nicht?![]()
Zum Beispiel. Plus die übliche Zeit, die bei so einem Werkstattaufenthalt für's Drumherum noch anfällt. Ich skizziere das mal:Ich würde wetten jetzt kommt das Argument mit der elektronischen Handbremse an der HA![]()
Wie viel km haben den deine Hinteren schon gelaufen .Hmm, nach dem letzten Kundendienst bekam ich mein Auto ungewaschen zurück, zählt also nicht, Annahme könnte ich vorher machen. Ich wollte eigentlich nur vom Händler wissen, wie lange es dauert, da ich darauf warten wollte, 90 min sind mir da zu lange.
Egal, ich fahr mal hin und kläre das direkt mit dem Meister, kann er dann auch gleich den Zustand der Scheiben prü
Zitat: "Meinen aktuellen BMW-Händler (Kaltenbach) kann ist sehr empfehlen....."
@michaelrs
Zu welchem Kaltenbach fährst Du?
Ich wollte eigentlich mal Hakvoort in Sankt Augustin ausprobieren. Hatte da schon mehrfach Gutes von gehört.