Bumbum
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
... aktuell 22tkm, also hielt der Reifen 13tkm...Weil es weit über der durchschnittlichen Fahrleistung liegt (für Privatfahrer)....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aktuell 22tkm, also hielt der Reifen 13tkm...Weil es weit über der durchschnittlichen Fahrleistung liegt (für Privatfahrer)....
Du Schrubber, du.... aktuell 22tkm, also hielt der Reifen 13tkm...Pirelli halt
![]()
Gott sei dank Glimpflich ausgegangen. Nicht auszudenken wenn hinter Ihm ein LKW gewesen wäre. AlbtraumMich hat heute gefreut, dass es meinem großen Sohnemann nach einem Verkehrsunfall gestern Abend gut geht.
Autobahn, Verkehr vor ihm bremst stark, er schafft es noch rechtzeitig zum Stehen zu kommen - die Dame hinter ihm leider nicht. Der "Erstbremser" ist weitergefahren. Die Schuldfrage sollte eigentlich klar sein, aber mal sehen, was da noch kommt. Der kleine 118i hat ordentlich einen aufs Heck bekommen, auch hier warten wir mal ab, was der Gutachter sagt. Mein Sohn ist bis auf Nackenschmerzen okay und hat nach 6 Monaten Führerschein schon einiges an Erfahrungen nun gemacht.
Tim
Heute bei der Immigration in Tampa…
Bei so vielen Besuchen hättest du eigentlich das Land "Great Again" machen könnenHeute bei der Immigration in Tampa…
„Congratulation. It is your 44 visit to the US…“
Da hab ich mich wohl ganz schön vertan die ganze Zeit…![]()
Ich habe dort den Wert eines Einfamilienhauses gelassen. Mehr kann ich wirklich nicht beitragen…Bei so vielen Besuchen hättest du eigentlich das Land "Great Again" machen könnenWollte da zeitlebens mal hin aber aktuell bekommen die nicht einen Rappen oder Cent von mir freiwillig.
Leider nein. Von den Motoren haben Sixt und Alamo nichts mehr zu bieten. Also bei den Ami-Fahrzeugen die mich interessieren.Als Platinum Kunde dann also den 6,4l Hemi?![]()