"Das hat mich heute gefreut"

Für eine Freundin konnte ich die Verlängerung WIN 10 erfolgreich abschließen.

Hintergrund ist, dass es doch nach dem 14.10.2025 die Möglichkeit gibt (kostenlos, in USA z.B. 30$), die Sicherheitsupdates von WIN10 zu verlängern, als zwingend auf WIN11 mit neuer Hardware zu kaufen.
Für manche ist der Umstieg, auch wenn lange angekündigt, nicht so einfach. Da spielt oft auch das Alter (hier Ü70) eine große Rolle.

Wers nicht kennt, einfach in die Einstellungen WindowsUpdate und dort nachschauen, ob der Button zum registrieren schon angezeigt wird.
Zwinges ist, dass das letzte WIN10 Update installiert ist. Windows-Startet ist hier nicht möglich. Aber aus Starter kann man einfach die Home-Version machen, dann geht auch hier das Update.
WinPro geht sowieso
Erweiterte Sicherheitsupdates für Windows 10 | Microsoft Windows

ESUerfolgreich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat heute gefreut, dass es meinem großen Sohnemann nach einem Verkehrsunfall gestern Abend gut geht.
Autobahn, Verkehr vor ihm bremst stark, er schafft es noch rechtzeitig zum Stehen zu kommen - die Dame hinter ihm leider nicht. Der "Erstbremser" ist weitergefahren. Die Schuldfrage sollte eigentlich klar sein, aber mal sehen, was da noch kommt. Der kleine 118i hat ordentlich einen aufs Heck bekommen, auch hier warten wir mal ab, was der Gutachter sagt. Mein Sohn ist bis auf Nackenschmerzen okay und hat nach 6 Monaten Führerschein schon einiges an Erfahrungen nun gemacht.

Tim

Mich hat heute gefreut, dass es meinem großen Sohnemann nach einem Verkehrsunfall gestern Abend gut geht.
Autobahn, Verkehr vor ihm bremst stark, er schafft es noch rechtzeitig zum Stehen zu kommen - die Dame hinter ihm leider nicht. Der "Erstbremser" ist weitergefahren. Die Schuldfrage sollte eigentlich klar sein, aber mal sehen, was da noch kommt. Der kleine 118i hat ordentlich einen aufs Heck bekommen, auch hier warten wir mal ab, was der Gutachter sagt. Mein Sohn ist bis auf Nackenschmerzen okay und hat nach 6 Monaten Führerschein schon einiges an Erfahrungen nun gemacht.

Tim
Gott sei dank Glimpflich ausgegangen. Nicht auszudenken wenn hinter Ihm ein LKW gewesen wäre. Albtraum

Heute bei der Immigration in Tampa…

„Congratulation. It is your 44 visit to the US…“

Da hab ich mich wohl ganz schön vertan die ganze Zeit… 😄
Bei so vielen Besuchen hättest du eigentlich das Land "Great Again" machen können :D Wollte da zeitlebens mal hin aber aktuell bekommen die nicht einen Rappen oder Cent von mir freiwillig.

Zurück
Oben Unten