Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Haus und Hof Versicherung will über 600€ für VK mit SB500, also für mich keine Option!Sei's drum, ich werde mal ein VK Angebot bei meiner Versicherung anfragen und bin gespannt, wie der Unterschied zur 215€ TK (SF7, 150€SB, Schutzbrief) ausfällt...![]()

Also ich bin seit diesem Jahr bei Bavaria Direkt da meine Haus und Hof Versicherung um 25 % erhöht hatte.Meine Haus und Hof Versicherung will über 600€ für VK mit SB500, also für mich keine Option!
Laut Check 24 gibt es VK bei Bavaria direkt für 266€.
Allerdings, wenn ich auf der Bavaria direkt Website schaue, lande ich bei 460€. Kann's wirklich sein, dass Check24 so viel günstiger ist?
Bei den Eingabedaten finde ich keinen Unterschied... Wo ist der Haken?
Außerdem: die letzten 10 Jahre hatte ich keine VK, davor war meine VK bei SF10.
Der Vertrag lief damals bei AXA easy (gibt es nicht mehr), die HP SF habe ich damals (nach einem HP Unfall und Fahrzeugwechsel) auf meine jetzige Versicherung überschrieben, allerdings sagen die jetzt, sie finden keine VK SF. Also setzen sie die VK SF wie meine HP SF mit 7 an. Ist das so richtig, oder gibt es eine Möglichkeit wieder an die VK SF10 von damals anzuknüpfen?
. Kotflügel links Frontspoiler hin, Zusatzspoiler abgerissen, Tür muss mit lackiert werden (sterlinggrau)... Lichthalter eingedrückt, Kotflügelhalter bla.... Zum Glück gleich gemeldet und nicht abgehauen. Versicherung hat gestern das Gutachten bekommen. Mein armes Auto 
Bin sowohl G20 als auch G30 gefahren, beide als 3 Liter Diesel. Der Motor ist einfach großartig, aber der 5er ist einfach viel zu groß für meinen Geschmack.Als Ausgleich bin ich auf mobile . de und suche nach nem passenden G21
Wobei ein G31 auch nicht wirklich viel teurer ist![]()
Nimm den 5er :)Als Ausgleich bin ich auf mobile . de und suche nach nem passenden G21
Wobei ein G31 auch nicht wirklich viel teurer ist![]()
Yup. Deshalb hat meiner letzte Woche auch nach einer Katzenwäsche seinen Schlafanzug bekommen und darf jetzt erst einmalne Salz geht gar nicht, wenns nicht sein muss. Sehe ich auch so.
bis bessere Tage kommen werden....