Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Rechne mal VHV oder Huk24.
Rabattschutz bzw. retter lohnt sich rechnerisch nicht immer.
Nach 15 Jahren kann man mal neu rechnen.

Sei's drum, ich werde mal ein VK Angebot bei meiner Versicherung anfragen und bin gespannt, wie der Unterschied zur 215€ TK (SF7, 150€SB, Schutzbrief) ausfällt...:thumbsup:
Meine Haus und Hof Versicherung will über 600€ für VK mit SB500, also für mich keine Option!

Laut Check 24 gibt es VK bei Bavaria direkt für 266€.
Allerdings, wenn ich auf der Bavaria direkt Website schaue, lande ich bei 460€. Kann's wirklich sein, dass Check24 so viel günstiger ist?
Bei den Eingabedaten finde ich keinen Unterschied... Wo ist der Haken?:O_oo:

Außerdem: die letzten 10 Jahre hatte ich keine VK, davor war meine VK bei SF10.

Der Vertrag lief damals bei AXA easy (gibt es nicht mehr), die HP SF habe ich damals (nach einem HP Unfall und Fahrzeugwechsel) auf meine jetzige Versicherung überschrieben, allerdings sagen die jetzt, sie finden keine VK SF. Also setzen sie die VK SF wie meine HP SF mit 7 an. Ist das so richtig, oder gibt es eine Möglichkeit wieder an die VK SF10 von damals anzuknüpfen?

Soweit ich weiß laufen die Prozente nach 7 Jahren aus. Ob das aber auch gilt, wenn man die HP weiterlaufen hat und die VK „pausiert“ weiß ich nicht. Aber klingt irgendwie danach.

Meine Haus und Hof Versicherung will über 600€ für VK mit SB500, also für mich keine Option!

Laut Check 24 gibt es VK bei Bavaria direkt für 266€.
Allerdings, wenn ich auf der Bavaria direkt Website schaue, lande ich bei 460€. Kann's wirklich sein, dass Check24 so viel günstiger ist?
Bei den Eingabedaten finde ich keinen Unterschied... Wo ist der Haken?:O_oo:

Außerdem: die letzten 10 Jahre hatte ich keine VK, davor war meine VK bei SF10.

Der Vertrag lief damals bei AXA easy (gibt es nicht mehr), die HP SF habe ich damals (nach einem HP Unfall und Fahrzeugwechsel) auf meine jetzige Versicherung überschrieben, allerdings sagen die jetzt, sie finden keine VK SF. Also setzen sie die VK SF wie meine HP SF mit 7 an. Ist das so richtig, oder gibt es eine Möglichkeit wieder an die VK SF10 von damals anzuknüpfen?
Also ich bin seit diesem Jahr bei Bavaria Direkt da meine Haus und Hof Versicherung um 25 % erhöht hatte.
Ich zahle jetzt für meinen 3.0si VK 500 SB und TK150 Euro, 265 Euro als Saisonkennzeichen 03-10.
Interessant bei der Bavaria ist das man ab dem 18 Jahr schon den Youngtimer Tarif bekommt.
Der natürlich einige Vorteile hat und man nochmals ca. 40 Euro spart.
Da mein e85 gerade jungfräuliche 18 Jahre geworden ist werde ich den Tarif im März umstellen.Wertgutachten werde ich dann auch mal erstellen lassen.

oh Mann, das Auto ist echt ein Pechmagnet. Wollte einer vorwärts vor mir einparken und dachte der Zetti wäre 3 cm kürzer und 2 cm schmaler ... :mad:. Kotflügel links Frontspoiler hin, Zusatzspoiler abgerissen, Tür muss mit lackiert werden (sterlinggrau)... Lichthalter eingedrückt, Kotflügelhalter bla.... Zum Glück gleich gemeldet und nicht abgehauen. Versicherung hat gestern das Gutachten bekommen. Mein armes Auto :crynew:

Anhänge

• schaden z4.jpg
    schaden z4.jpg
    172 KB · Aufrufe: 49
  • schaden z42.jpg
    schaden z42.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Als Ausgleich bin ich auf mobile . de und suche nach nem passenden G21 :D:whistle:
Wobei ein G31 auch nicht wirklich viel teurer ist :sneaky::g

Zurück
Oben Unten