"Das hat mich heute gefreut"

Leebmannbestellung ist unterwegs. Lüftermotor (Innenraum) und diverse Kleinteile bestellt. Leebmann hat daraus kostenlos zwei separate Pakete gemacht :) .

Ich hatte woanders auch schon mal große Bitumenplatten und eine Festplatte bestellt. Die lag dann lose mit im Riesenkarton, der für die Matten nötig war! Schön, dass Leebmann mitdenkt.

Ich habe heute auf Prime den Film „Arthur der große“ geguckt. Da ging es auch um einen Hund namens Arthur. Konnte mir zum Schluss ein paar Tränchen nicht verkneifen.
Ich kann Hundebesitzer schon gut verstehen ob deren Begeisterung und Liebe für ihren Hund.
Ja. Wahre Liebe! ♥️

Aber man muss natürlich auch Opfer bringen. Nicht alles ist immer nur schön… Wie halt immer.

Meinen Yuma vermisse ich z. B. jeden Tag, jede Stunde, jede Minute… Der Schmerz vergeht nie…

Keine Ahnung, in welchem Thread das am besten reinpasst, aber hier sicher nicht verkehrt ;)

--> Kurzer Podcast zum Z4
Vielleicht wurde das schon im Forum gepostet, aber hab es hier selbst noch nicht entdeckt...

Ja. Wahre Liebe! ♥️

Aber man muss natürlich auch Opfer bringen. Nicht alles ist immer nur schön… Wie halt immer.

Meinen Yuma vermisse ich z. B. jeden Tag, jede Stunde, jede Minute… Der Schmerz vergeht nie…

Das glaube ich dir zu 100% foerster1. Ich fange aber mal so rum an, weil es in diesem Fred ja eigentlich darum geht, worüber wir uns freuen: ich freue mich über jeden Tag, den ich zusammen mit meinem Schrödi habe, wir sind 7 Tage die Woche zusammen, also im wahrsten Sinne des Wortes unzertrennlich :love:

IMG-20251208-WA0004.jpg

Aber da er auch schon 15 Jahre alte ist, wird irgendwann der Tag kommen, wo unsere gemeinsame Reise endet. Ich habe so große Angst vor diesem Tag, dass ich dafür gar nicht die richtigen Worte finden kann. Dann wird die Welt für mich zusammenbrechen, das steht so fest wir das Amen in der Kirche.
Ich würde meinen kompletten Besitz bis auf den letzten Cent dafür hergeben, wenn ich damit das Unvermeidliche verhindern könnte.

So tief sind wir in diesem Z4 Forum schon gesunken…
Deswegen kommt er mit dem höhergelegten Vehikel hier auch durch die Niederungen 💪

Vielleicht will er auch nur in der Heide abseits der Straßen ein Röslein pflücken, wer weiß das schon (Vorsicht: Insider 😂)

Ich befürchte aber, @H-P erlaubt sich ein Späßchen 😅🙋🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: H-P
Das glaube ich dir zu 100% foerster1. Ich fange aber mal so rum an, weil es in diesem Fred ja eigentlich darum geht, worüber wir uns freuen: ich freue mich über jeden Tag, den ich zusammen mit meinem Schrödi habe, wir sind 7 Tage die Woche zusammen, also im wahrsten Sinne des Wortes unzertrennlich :love:

Anhang anzeigen 706155

Aber da er auch schon 15 Jahre alte ist, wird irgendwann der Tag kommen, wo unsere gemeinsame Reise endet. Ich habe so große Angst vor diesem Tag, dass ich dafür gar nicht die richtigen Worte finden kann. Dann wird die Welt für mich zusammenbrechen, das steht so fest wir das Amen in der Kirche.
Ich würde meinen kompletten Besitz bis auf den letzten Cent dafür hergeben, wenn ich damit das Unvermeidliche verhindern könnte.
Bruder im Geiste…

Ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame Jahre. ♥️

Zurück
Oben Unten