Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er wenigstens rot wäre

Für mich ist das der hässlichste Haufen den VW je gebaut hat
Bis vor 3 Minuten dachte ich, das Auro mögen nur Menschen die sonst c3 Pluriel oder Multipler gefahren sind.
Bruder im Geiste…Das glaube ich dir zu 100% foerster1. Ich fange aber mal so rum an, weil es in diesem Fred ja eigentlich darum geht, worüber wir uns freuen: ich freue mich über jeden Tag, den ich zusammen mit meinem Schrödi habe, wir sind 7 Tage die Woche zusammen, also im wahrsten Sinne des Wortes unzertrennlich
Anhang anzeigen 706155
Aber da er auch schon 15 Jahre alte ist, wird irgendwann der Tag kommen, wo unsere gemeinsame Reise endet. Ich habe so große Angst vor diesem Tag, dass ich dafür gar nicht die richtigen Worte finden kann. Dann wird die Welt für mich zusammenbrechen, das steht so fest wir das Amen in der Kirche.
Ich würde meinen kompletten Besitz bis auf den letzten Cent dafür hergeben, wenn ich damit das Unvermeidliche verhindern könnte.
Wetter und Hotel passen perfekt...

Also ich musste ja wegen körperlicher Einschränkungen auch auf ein Fahrzeug mit kommodem Einstieg wechseln, aber „nur“ um offen fahren zu können so ein Schmuckstück zu fahren - näääh
Stimmt, war mit ein Grund, deswegen nächstes Jahr Pyrenäen mit dem T-Rock, der Name ist Programm.Mit der Karre kommste auch über Pyrenäenfelsen![]()
![]()

Also ich musste ja wegen körperlicher Einschränkungen auch auf ein Fahrzeug mit kommodem Einstieg wechseln, aber „nur“ um offen fahren zu können so ein Schmuckstück zu fahren - näääh![]()
Der trägt einen Rock in T-Form? Keinen Faltenrock?Stimmt, war mit ein Grund, deswegen nächstes Jahr Pyrenäen mit dem T-Rock, der Name ist Programm.![]()
Mich stört die Bauart nicht. Den Range Rover Evoc als Cabrio finde ich ganz ok. Aber VW kann es einfach… stink langweilige emotionslose Autos zu bauen. Dazu noch mit happigen Preisen.Guten Abend
Sorry, aber keine Ahnung was das soll?Hätte es so etwas vor 25 Jahren gegeben, mit zwei Kindern im Schlepptau, wäre das durchaus eine Option gewesen.
Gruss

Guten AbendMich stört die Bauart nicht. Den Range Rover Evoc als Cabrio finde ich ganz ok. Aber VW kann es einfach… stink langweilige emotionslose Autos zu bauen. Dazu noch mit happigen Preisen.
Und ich verstehe es einfach nicht, wie man, wenn man Zetti Fahrer ist, sich so einen Gegensatz neben den Zetti stellen kann.
Merci, haben wir alles bereits letztes Jahr gesehen....viel Spaß in Malaga - vergiss den Besuch des mercado nicht. Du bist ja mit Deinem Hotel ganz in der Nähe.
Die Altstadt und die Alcazaba sind immer einen Besuch wert.![]()
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte den Gegensatz in der Optik. Nicht in der Fahrzeuggattung. Es gibt auch SUVs die interessant aussehen.Guten Abend
Bei den Preisen gebe ich dir recht! Aber ich richte meine Autos nach meinem Leben und nicht umgekehrt. Und da sind nun mal mittlerweile Enkel, Hund und raumfordernde Hobbys in den Vordergrund gerückt. Der VW ist es aber tatsächlich nicht geworden, aber ein Audi, welcher den Z4 abgelöst hat und nun viel besser zu meinem momentanen Leben passt. Aber selbst wenn nicht, warum sollte man sich zwei ähnliche Fahrzeuge zulegen? Da ist ein Gegensatz doch viel spannender, oder? So halte ich das auch bei den Motorrädern. Eine BMW R1250R „Alleskönnerin“ und eine Kawa Vulkan 2000 „Wanderdüne“ und beide machen Spass, mir zumindest
Aber wie immer: Jeder wie er will!
Gruss