Ach da bist du ja, habe dich schon vermisst.
Mein Frage ist klar Definiert , oder ?
Ein höflicher erwähnt sich zum Schluss, so am Rande
Behaltet doch eure Preise für euch ist doch vollkommen ok.
Dein Höflichkeit lässt aber zu wünschen übrig , deine Art hier Leute Maßregeln zu wollen. Kann du gerne machen aber nicht bei mir.
Du bist für mich nichts mehr wie ein normal User sonst nichts, und deine “ möchte gerne „ freundliche Bemerkungen sind nicht anderes wie unverschämte ,lehrerhaft, Anmaßung von „ ich bin hier der Boss „.
Lass mich jetzt Bitte in Ruhe, hoffe es ist endlich angekommen.
Hat schon mit dem Lenkrad angefangen, es hat dich nichts anzugehen was ich frage und wo ich was poste du bist hier nur ein USER kein Held.
Es reicht mir hier langsam mit diesen besserwiser Modus , wenn das Forum dafür nicht gemacht wird Fragen zu stellen dann soll es einfach mal gesagt werden , FERTIG IST DAS DING .
Die ständige Schau selber nach , bist du zu doof es in 2 min bei Google zu suchen… entschpeicht nicht dem Geist eines Forum wo es um Fragen geht auch wenn sich die zu wiederholen scheinen. Keine zwingt den anderen zu antworten wenn er nichts zu sagen hat.
Aber es gibt immer eine Minderheit die der Mehrheit zu sagen mag wie die sich zu verhalten hat.
Das hat hat ein anderer User schon auf den Punkt gebracht, möchte den hier nicht erwähnen damit die Hölle nicht über in einbricht.
Schreib jetzt deine Antwort zu,denn das wird dir keine Ruhe geben.
Ich bin fertig mit deiner Person.
Ich will nichts mehr wissen, reicht dir das jetzt etlich?