Alter SchotteIch habe Respekt vor Tiere und habe mit der Böllerei nix am Hut.
Aber nicht nur deswegen....
Mir wäre die Kohle viel zu schade.
okay......alter nimm ich zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter SchotteIch habe Respekt vor Tiere und habe mit der Böllerei nix am Hut.
Aber nicht nur deswegen....
Mir wäre die Kohle viel zu schade.
okay......alter nimm ich zurück
Done.Solltet Ihr jetzt nicht alle vor "Dinner for One" sitzen?
Das hätte was.nee, Strafanzeige an brummm, Deutschland. Kommt an. Mindestens 2 Minuten Zuchthaus.

Alter Blödi... OK, alter nimm ich zurückAlter Schotteokay......alter nimm ich zurück
![]()
Diese Worte sind im Land des Werteexportweltmeisters Schall und Rauch.Ich habe jetzt hier nicht alles durch gelesen. Aber ist es nicht so, dass die Abstimmung übers böllern jährlich an der Kasse durchgeführt wird? Warum halten wir es nicht einfach mal ein paar Stunden aus, das andere die es wollen ihren Spaß haben. Irgendwie gibt es zunehmend eine Verbotskultur quer durch alle politischen und gesellschaftlichen Lager. Tolleranz wird mehr gefordert als gegeben. Jeder Jeck ist anders......

Meiner Erfahrung nach ist das in bürgerlichen Mittelstädten, Kleinstädten und Dörfern nicht nötig.Dem Müllproblem könnte mat mir einem Pfandsysrem begegnen. Dann räumt schon jemand auf.
Diese Leute wissen, das der Dreck weggeräumt wird… und es sie nichts kosten wird.In manchen Stadtteilen von Großstädten hingegen leben die Leute offensichtlich gerne im Dreck.
Ja, können sie gerne sein... na und?Vor ner Viertelstunde am Köln -Bonner Flughafen angekommen. Hier sind hunderte Hunde mit Begleitung, absolut krass ....
Ich will keinem Hundebesitzer zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass die Hunde durch eine Silvesternacht nachhaltig geschädigt werden....Vor ner Viertelstunde am Köln -Bonner Flughafen angekommen. Hier sind hunderte Hunde mit Begleitung, absolut krass ....
Schrödi findet es alles sehr interessant.
…ich glaube nicht
Schade....Ich will keinem Hundebesitzer zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass die Hunde durch eine Silvesternacht nachhaltig geschädigt werden....
immerhin, dass geht über Asterix-Latein hinaus!Schade....
si tacuisses, philosophus mansisses
Geschädigt vielleicht nicht. Aber wenn du ein Tierchen hast, dann hast du es lieb. Und wenn es dem Tierchen wegen der Knallerei nicht gut geht, dann findest du das eben nicht so prickelnd.Ich will keinem Hundebesitzer zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass die Hunde durch eine Silvesternacht nachhaltig geschädigt werden....