Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich finde genau das macht es bei deinem "is" auch aus.– manche Projekte habe ich sogar wieder rückgängig gemacht. Wenn ich etwas verändere, dann muss es für mich selbst stimmig sein.
Dann muss ich mal bei den nächsten Touren drauf achten, damit ich Deinen Zetti und damit Deine Arbeiten bewundern kannDanke für die Blumen Marcus @Maggus440
Keine Ahnung ob wir uns vielleicht schon mal bei einer Harz Tour gesehen haben?
Im Grunde war ich schon immer ein Tüftler. Nicht jede Modifikation hat mich am Ende überzeugt – manche Projekte habe ich sogar wieder rückgängig gemacht. Wenn ich etwas verändere, dann muss es für mich selbst stimmig sein. Dabei probiere ich auch gerne neue Dinge aus, selbst wenn es Geld kostet – es ist einfach mein Hobby.
Und es gibt kaum etwas Schöneres, als sich unter Gleichgesinnten, zum Beispiel hier im Forum, auszutauschen und positives Feedback zu bekommen. Das fühlt sich jedes Mal wie eine kleine Belohnung an.