Hocico666
macht Rennlizenz
Mimimimimi,und ich will gelb. Basta…ich möchte wieder orange haben, dass passt so schön zu meinem Zetti.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimimimi,und ich will gelb. Basta…ich möchte wieder orange haben, dass passt so schön zu meinem Zetti.![]()
Und dann auch noch ohne Heckflügel....wer macht denn so was? In der Rubrik"schönster hintern" wäre der auch sowas von rauuuuus.
Momentan alles zerlegt, Teile bestellt, aber kein Problem, nehmen für die TWT den mittleren von der Tochter oder den linken vom Sohn.Hi,
hatte soeben eine schlechte Erfahrung mit meinem Z. Beim Starten ist mir die Ansaugbrücke des M54B30 hochgegangen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Muss jetzt mal Ersatzteile bestellen und die Ursache der Zündung in der Ansaugbrücke herausfinden. Evtl. Ventil nicht richtig geschlossen. Hoffentlich klappt noch die Teilnahme beim TWT.

Ich hab Pink bekommen. PINK!![]()
Tja, Pech gehabt, du bist nun mal in der Mädchen-Gruppe gelandet, wir werden auch ganz Damenhaft fahren.![]()
Mit euch Pink Ladys bin ich doch am liebsten unterwegs!Tja, Pech gehabt, du bist nun mal in der Mädchen-Gruppe gelandet, wir werden auch ganz Damenhaft fahren.![]()
Tja, Pech gehabt, du bist nun mal in der Mädchen-Gruppe gelandet, wir werden auch ganz Damenhaft fahren.![]()

Find ich nett vom Hotel, wahrscheinlich nicht ohne gewinnbringenden Hintergedanken.
Ich mach es so wie die letzen 21 Jahre,bring mein Trinken selbst mit.
Fast wie ‚die‘ Szene aus ‚Der Superstau‘ als Club-Cola gehandelt wurde …Ich mache draußen einen Stand auf und verkaufe warmes Wasser 0,5 Liter für 1,49€![]()
Wir waren heute Morgen die einzigen um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz… da ist genug Platz fürAnsonsten in genau einer Woche stehen wir um diese Uhrzeit bereits auf dem Parkplatz am Rondell und die Gruppen werden sich zusammen finden um dann zu starten.

4,90 ist für uns bekloppte Deutsche fast schon günstig.Wir essen gerade im Hotel der Mittagspause…
Große Flasche 0,75 l 4,90€
Gehtessen ist gut…
Wir versorgen uns auch selbst mit Wasser![]()

Hab’s ja kapiertAn die Funkgerätebesitzer: Bitte das VOX ausschalten, es ist immer wieder lästig wenn man das Radio oder sonstige Geräusche immer wieder mal auf der Funke hat.

Leider, leider musst Du diese Liste noch mal überarbeiten, da dort auch abgemeldete User drauf stehen:Anbei die Essensliste mit den von euch gewählten Speisen.
Sollte wer noch eine Änderung haben, wäre jetzt gerade noch der richtige Zeitpunkt, am Mittwoch geht diese Liste so ans Restaurant, ca. Angaben haben denen vor Wochen nicht gereicht.
Danke, an HP hatte ich noch gedacht, aber Volker war mir nicht aufgefallenLeider, leider musst Du diese Liste noch mal überarbeiten, da dort auch abgemeldete User drauf stehen:
Ich muss leider aus familiären Gründen kurzfristig absagen.