Vergesst Swizoil und die annere Pampe !

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

AW: Vergesst Swizoil und die annere Pampe !

...wer lesen kann is klar im Vorteil... :+
  • Des für 35 € is des Gloss (Supergloss) ohne Tücher (40 € mit Tüchern)
  • Des annere is der sog. UltrashineProtector (User Hiya nutzt des; auf neuen Lacken wschl. ausreichend)
Nich, dass des schlechter wäre - es ist halt weniger stark konzentriert und von daher auch günstiger.
Gloss gibt es imMo anscheinend nur auf Anfrage, da das Team die Abfüllanlage mietet und nicht so viel produziert...
Mails und Fragen an Tom (suv-forum) - er weiss bescheid ! :t
Um noch mal klar zu stellen ich nutze UP UltrashineProtector und Supergloss.
Die Bilder vom z4 die ich hier rein gestellt habe sind mit UP Behandlung.
Die Bilder vom Q7 hat ne SG supergloss behandlung bekommen.(findne kann man die auf suv-forum.de
Ich mag UP aber lieber weil ich es auch auf die Scheiben sprühen kann ohne davon streifen auf diesen zu bekommen. UP ist einfach etwas besser Hand zuhaben.
Ich hoffe das ich bald an harlywax komme damit ich mal vergleichen kann.
Und noch etwas: Autopflege ist auch eine Persönliches Sache es gibt bestimmt Leute die mit einen 08/15 Produkt ein besseres Endergebnisse hinbekommen als ein "Bürohengst" mit Swissoil etc.

Glückwunsch !

Dann viel Spass beim ausprobieren. Hast Du Z-Forum angegeben ? Dann gibts nochmal nen Bonus oben drauf !
Hoffe, ihr seid auch alle begeistert wie ich !

Naja wenn ich da noch einen Bonus verlangt hätte, hätte mich der gute Tom
wohl erschlagen :b Ich hatte das unglaubliche Glück (Tom´s Pech) das er die
Stückzahl in der Auktion falsch eingegeben hatte und ich somit für 21,90€ statt
der 1 Flasche mit den 2 Tüchern, jetzt 2 Flaschen mit 2x 5 Tücher bekomme,
das kostet normal über 50€%:

Werde hier aber posten wenn ich es ausprobiert habe. Wenn es super funzt,
dann rühre ich für Tom sehr gerne die Werbetrommel hier und im Freundeskreis.

hehe die jungs lernens nie :d :d :d
[...]
da geb ich doch lieber einmal bisschen mehr für was anständiges aus und hab dann ne zeit ruhe, statt laufend aber öfter bisschen weniger für billigzeugs auszugeben.

...wenn man schon solch provokante Sätze fallen lässt sollte man wenigstens den Vergleich angetreten haben und nicht blindlinks naive Parolen herausposaunen - das is schon öfters schief gegangen... :s
Andere hier (die auch SwizOil nutzen) möchten sich immerhin dem Vergleich stellen und dann selbst entscheiden, anstatt von Tiraden beinflusst zu werden. Kann Hiya nun verstehen, warum er nichts darüber gepostet hat - hat ja bei einigen die Wirkung von Königsmord... ;x

...wenn man schon solch provokante Sätze fallen lässt sollte man wenigstens den Vergleich angetreten haben und nicht blindlinks naive Parolen herausposaunen - das is schon öfters schief gegangen... :s
Andere hier (die auch SwizOil nutzen) möchten sich immerhin dem Vergleich stellen und dann selbst entscheiden, anstatt von Tiraden beinflusst zu werden. Kann Hiya nun verstehen, warum er nichts darüber gepostet hat - hat ja bei einigen die Wirkung von Königsmord... ;x

Also, das sehe ich genauso. Ersmal ausprobieren, dann etwas dazu sagen. Egal
ob das dann positiv oder negativ ausfällt.q:

Ich bin echt mal auf das UP gespannt, denn das Polytec macht sich auf meiner
Frontscheibe nicht so gut, gibt dann beim Wischen streifen.b:

Ich bin echt mal auf das UP gespannt, denn das Polytec macht sich auf meiner
Frontscheibe nicht so gut, gibt dann beim Wischen streifen.b:

Hattest vielleicht auch schon ma das Gefühl, dass es aufm Lack "schmiert" ? Oder Rückstände hinterlässt ?

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Hattest vielleicht auch schon ma das Gefühl, dass es aufm Lack "schmiert" ? Oder Rückstände hinterlässt ?

Nein, auf dem Lack ist Polytec :t :t Super. Schöner satter glanz.
Auf der Frontscheibe sieht man nach der Behandlung auch keine Schlieren,
aber wenn es dann Tage später mal """" und man die Scheibenwischer einschaltet, dann schmiert es auf der Scheibe. Wäre klasse wenn UP diese
Eigenschaft nicht hätte.:w

hier mal die kurzfassung: ich hab lediglich nen sachlichen vergleich aufgestellt, was ich mir auch zutraue, da ich schon genug erfahrung mit den verschiedenen pflegeprodukten hab

...scho gut... Allerdings vergleichst Du Äpfel mit Birnen, nur weil mehrere "Sprühdosenprodukte" net nach Deinem Geschmack waren lässt das keine Rückschlüsse auf ein Fremdprodukt zu...

Nut weil jmd. Fiat500, Isetta und Trabant gefahren ist heisst des ja auch net, dass alle Autos lahm & langweilig sind - so hab ich letzlich das gemeint... :t

WICHTIG:

Holger hat mir gesagt, dass sich 1-2 Leute über sein Kontaktformular gemeldet hätten. Bitte in Zukunft alles über folgenden Link abwickeln, bzw. bestellen:

suv tuning

Einfach in den Betreff angeben Z-Forum und dann gelten dieForums-Preise

Heißt das jetzt ich soll es nochmal machen?&:

Hab ihn nämlich vor ner Woche über das Formular angeschrieben und bis jetzt noch nichts gehört...

Viele Grüße

Rüüüüüüüüschtigg !

Der Ordnung halber wird das komplett über SUV-Tuning abgewickelt, dass es kein Durcheinander gibt, habe ich leider auch erst recht spät gesagt... :#

Um noch mal klar zu stellen ich nutze UP UltrashineProtector und Supergloss.
Die Bilder vom z4 die ich hier rein gestellt habe sind mit UP Behandlung.
Die Bilder vom Q7 hat ne SG supergloss behandlung bekommen.(findne kann man die auf suv-forum.de
Ich mag UP aber lieber weil ich es auch auf die Scheiben sprühen kann ohne davon streifen auf diesen zu bekommen. UP ist einfach etwas besser Hand zuhaben.

Heisst das jetzt, dass des Superglosszeugs nun doch nicht auf die Scheiben aufgetragen werden sollte, weil es schmiert?

Ach herje... bin in und hergerissen. Eigentlich wollte ich mal 2 Flaschen bestellen, weil eine Kollegin das auch für ihren sohn (der bisher ATU nutzt) als geschenk haben wollte.

Gibts denn beim Gloss keine Aktionen wenn man gleich 2 Flaschen oder sogar 3 nimmt?

glüssle Thomas

übrigens ZonSpeed: Am montag... 30.04. werd ich ihn endlich wieder anmelden... dann gehts zu diversen Werkstätten (Strebe/Kennzeichen/Reifen/Bremssättel/Inspektion) und dann komm ich mal rüber den CarPc begutachten!!!

:t :t :t :t

Heisst das jetzt, dass des Superglosszeugs nun doch nicht auf die Scheiben aufgetragen werden sollte, weil es schmiert?

Ach herje... bin in und hergerissen. Eigentlich wollte ich mal 2 Flaschen bestellen, weil eine Kollegin das auch für ihren sohn (der bisher ATU nutzt) als geschenk haben wollte.

Gibts denn beim Gloss keine Aktionen wenn man gleich 2 Flaschen oder sogar 3 nimmt?

glüssle Thomas
Hallo
Nein du solltes das Gloss nicht auf die scheiben sprühen das schmiert.
UP "Ultrashine" kannst du aber ohne Probleme auf die scheiben sprühen und nachwischen wenn die natürlich vorher sauber sind:t

Hallo Putz und Poliergemeinde,

habe am Samstag das Packet von Tom bekommen mit dem UP und den
Tüchern. Super schnelle Abwicklung und Top Ware. Hatte dann am Sonntag
erst Zeit das ganze mal auszuprobieren.

Muß sagen, die Verarbeitung von UP ist noch einfacher als das Polytec.
Mit dem kleinen feuchten Microfasertuch lässt sich das UP nach dem
Aufsprühen sehr leicht und ohne Druck verteilen. Dann etwa 10-20 Sekunden
warten und mit dem großen trockenen Microfasertuch auspolieren. Auch
wieder völlig ohne Druck und mit 1-2 mal drüber ist es schon fertig.

Weis nicht ob ich mir das jetzt einbilde, aber irgendwie ist mein Saphirschwarz
jetzt anders als vorher. Irgendwie viel satter und kräftiger im Glanz. Würde mal
so sagen, noch einen Tick besser als Polytec. Bin echt begeistert.:t

Werde also mein Polytec noch aufbrauchen und dann auf dauer zu UP wechseln.

Dann poliere ich den ZZZZ am Saisonbeginn, wie jedes Jahr 2x mit Liguid Glass
und ab dann nach jeder Wäsche mit UP.

Habe es jetzt auch mal auf die Scheiben gesprüht. Dort auch streifenfreier Glanz. Jetzt warte ich den nächsten """" ab und dann poste ich hier, ob es wie das Polytec , beim Wíschen schmiert oder nicht.

Ich kann das Mittel nur weiterempfehlen:t :t

Am nächsten WE mache ich dann intensiv den ganzen ZZZZ und dann
gibt es auch Bilder:b

sooo... habe das ganze jetzt auch mal bestellt. 3 x Supergloss 2 x UProtector 2 x kl Tuch 2 x grosses Tuch = 128,90 mit Versand. Bin gespannt.

Probieren kann ichs allerdings nicht gleich, weil der Wagen noch zum lackierer muss und anschliessend darf man das ja glaub nicht gleich machen.

aber wie gesagt bin ich mal sehr gespannt.

Ansonsten werd ich meinen frust am baroenchen auslassen :d :b :d :b

sooo... habe das ganze jetzt auch mal bestellt. 3 x Supergloss 2 x UProtector 2 x kl Tuch 2 x grosses Tuch = 128,90 mit Versand. Bin gespannt.

Probieren kann ichs allerdings nicht gleich, weil der Wagen noch zum lackierer muss und anschliessend darf man das ja glaub nicht gleich machen.

aber wie gesagt bin ich mal sehr gespannt.

Ansonsten werd ich meinen frust am baroenchen auslassen :d :b :d :b

Hi
Hast du ein Fuhrparkt oder Waschwahn? Das zeug hat zwar nicht 4 Monate Standzeit aber alle paar Wochen ein bischen davon reicht vollkommen oder willst du nie wieder was bestellen, somit hast du ja fast ein Lebensvorrat:d:t

Hallo zusammen,

erstmal zu meiner Person und meinem Nick:

Ich bin der oben schon erwähnte "Tom" und betreibe SUV Tuning, bzw. bin Vertriebsbeauftragter von Ultrashine Protector. (Bei meinem Nick fehlt ein "e", weil ein längerer Nick nicht erlaubt ist. Keine Angst, ich weiss, wie man unser Produkt schreibt.;) )

Baroensche hat ja einiges an Verwirrung gestiftet hier. Deshalb machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen:

Jeder, der seinen Lack aufbereiten will/muss, weil dieser schon etwas verwittert ist, sollte nach dem Entfernen von Kratzern und Verunreinigungen (mit Lackreiniger/Politur) zu Supergloss greifen.

Um den Glanz eines gut erhaltenen Lacks zu steigern, bwz. zu erhalten, tut es Ultrashine Protector völlig. Alles andere wäre Geldverschwendung. Die Verarbeitung von Gloss macht etwas mehr Mühe als die des Protector, hat aber aufgrund der höheren Konzentration einen (noch) besseren Effekt als Ultrashine Protector.

Supergloss gibt es offziell nicht im Handel, denn dieses Konzentrat war ursprünglich nur für den Eigenbedarf bestimmt. Aufgrund von Fanatikern (im positiven Sinne) wie Baroensche und anderen kam dieses "Geheimnis" dann doch auf den Tisch :)

Warum verkaufen wir Supergloss nicht auf dem offziellen Weg?

Ganz einfach: Unser Kernprodukt ist Ultrashine Protector und wir sind stolz darauf mit diesem Produkt eine Performance anzubieten, die bei vergleichbarem Aufwand von kaum einem anderen Produkt erreicht wird. Das alles zu einem sehr vernünftigen Preis, damit die Pflege auch im Geldbeutel Spaß macht. Ultrashine Protector ist "idiotensicher" und die Reklamationsrate liegt bei annähernd 0 %. Es wurde von Euch ja schon weiter oben erwähnt, dass z.B. auf Glas mit Protector bessser zu arbeiten ist, als mit Gloss.

Wenn wir Supergloss als Evolutionsstufe des Protector offziell anbieten würden, dann wären unsere Kunden verwirrt und wir würden den Umsatz des Protector kanibalisieren.

Unser Ziel mit dem Protector war es ein Produkt auf den Markt zu bringen, dass jeder sehr schnell und ohne Komplikationen anwenden kann.

Also, abschließend: Ich würde jedem von euch empfehlen zunächst mal den Protector auszuprobieren. Nur bei älteren und pflegebedürftigen Lacken könnte man zu Supergloss greifen. BITTE verwendet Supergloss sehr sparsam! Ich freue mich zwar, wenn die Flaschen schnell leer sind aber IHR habt mehr Freude daran, wenn ihr das Produkt wirklich nur dünn aufnebelt! Supergloss ist sehr stark konzentriert und schafft so eine "dickere" Glanzschicht in einem etwas aufwändigeren Arbeitsgang (als mit dem Protector.)

Und nun zum Forumsangebot:

Infos über Ultrashine Protector und Bezugsquelle findet ihr bei
suv tuning

Verkaufspreise Ultrashine Protector:

500ml in der Sprühflasche 14,95 EUR incl. MwSt
Kleines Microfasertuch zum Auftragen 2,75 EUR incl. MwSt
Großes Microfasertuch zum Auspolieren 3,95 EUR incl. MwSt

Forumspreise:

- Bei Bestellung von nur einer Flasche: Reduzierung der Versandkosten von 6,90 EUR auf 5,00 EUR

- Bei Bestellung von einem Set (Flasche, 2 Tücher): 1 großes MFT gratis!
(Versand 5,00 EUR)
- Bei größeren Bestellungen/Sammelbestellungen lasse ich gerne mit mir reden!

SUPERGLOSS: 1 Flasche 35,00 EUR incl. MwSt zzgl. 5,00 EUR incl. MwSt Versand
Bei Bestellung von min. zwei Flaschen lege ich die benötigten Microfasertücher gratis bei!

Hi
Hast du ein Fuhrparkt oder Waschwahn? Das zeug hat zwar nicht 4 Monate Standzeit aber alle paar Wochen ein bischen davon reicht vollkommen oder willst du nie wieder was bestellen, somit hast du ja fast ein Lebensvorrat:d:t

weder noch! je eine Flasche für meine 2 "Karren" / je eine Flasche für meinen Bruder zum Geburtstag / und einmal Supergloss für ne Arbeitskollegin ;)

Jetzt muss ich nur noch eine schonende Politur finden (weiss wer was? hab soviel schlechtes über mein ATU NigrinNanoTech gehört, dass ichs nun doch lieber an einen Golffahrer verschenken werde :b :b :b ), den Lackiererbesuch abwarten und dann kanns los gehen *g*

weder noch! je eine Flasche für meine 2 "Karren" / je eine Flasche für meinen Bruder zum Geburtstag / und einmal Supergloss für ne Arbeitskollegin ;)

Jetzt muss ich nur noch eine schonende Politur finden (weiss wer was? hab soviel schlechtes über mein ATU NigrinNanoTech gehört, dass ichs nun doch lieber an einen Golffahrer verschenken werde :b :b :b ), den Lackiererbesuch abwarten und dann kanns los gehen *g*
Schön das du an dein Bruder denkst:t:t
Aber mal blöd gefragt wenn dein Zetti beim Lackierer war warum willst du ihn dan Polieren?
Ich würde mein Lack nur Polieren wenn ich kleine Kratzer drin hätte und das sollte ja nach dem Lackieren nicht der Fall sein oder?
Wenn dein Lack nach dem Lackieren einwandfrei ist reich es vollkommen aus ihn mit UP oder Gloss zu schützen denk ich.

HALLO TOM
HERZLICH WILLKOMMEN
:t:t:t
Gruß nutella

Jo,

moin Tom - und danke für die Unterstützung, bzw. letzten Darstellungen ! Damit sollte nun auf offiziell alles mit dem Statement von Tom geklärt sein ! :t

Schön das du an dein Bruder denkst:t:t
Aber mal blöd gefragt wenn dein Zetti beim Lackierer war warum willst du ihn dan Polieren?
Ich würde mein Lack nur Polieren wenn ich kleine Kratzer drin hätte und das sollte ja nach dem Lackieren nicht der Fall sein oder?
Wenn dein Lack nach dem Lackieren einwandfrei ist reich es vollkommen aus ihn mit UP oder Gloss zu schützen denk ich.

Gruß nutella

Es wird ja nicht der ganze Wagen lackiert, sondern nur die Frontstossstange :w Hatte da einen Remplerschaden, der schon beim Kauf da war. Angeblich hatte mein Vorgänger auch was gegen Fahrradfahrrer :d

Noch eine Anmerkung:

Seit letzter Woche haben wir eine Protector-Kundengalerie:

Kundengalerie

Wer mir freundlicherweise Bilder für diese zur Verfügung stellt, erhält bei Veröffentlichung einen Einkaufsgutschein über 10% auf alle Artikel, unbegrenzt gültig und pro Person einmal einsetzbar.

Natürlich werden die Nummernschilder vor der Veröffentlichung von mir entfernt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns über jeden Support!

Liebe Grüße aus München!

Tom

Noch eine Anmerkung:

Seit letzter Woche haben wir eine Protector-Kundengalerie:

Kundengalerie

Wer mir freundlicherweise Bilder für diese zur Verfügung stellt, erhält bei Veröffentlichung einen Einkaufsgutschein über 10% auf alle Artikel, unbegrenzt gültig und pro Person einmal einsetzbar.

Natürlich werden die Nummernschilder vor der Veröffentlichung von mir entfernt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns über jeden Support!

Liebe Grüße aus München!

Tom

Hallo Tom,

besteht die Möglichkeit, die Produkte auch direkt bei Dir in MUC zu erwerben/abzuholen?

Zurück
Oben Unten