Z on Speed
macht Rennlizenz
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um noch mal klar zu stellen ich nutze UP UltrashineProtector und Supergloss....wer lesen kann is klar im Vorteil...Nich, dass des schlechter wäre - es ist halt weniger stark konzentriert und von daher auch günstiger.
- Des für 35 € is des Gloss (Supergloss) ohne Tücher (40 € mit Tüchern)
- Des annere is der sog. UltrashineProtector (User Hiya nutzt des; auf neuen Lacken wschl. ausreichend)
Gloss gibt es imMo anscheinend nur auf Anfrage, da das Team die Abfüllanlage mietet und nicht so viel produziert...
Mails und Fragen an Tom (suv-forum) - er weiss bescheid !![]()
Glückwunsch !
Dann viel Spass beim ausprobieren. Hast Du Z-Forum angegeben ? Dann gibts nochmal nen Bonus oben drauf !
Hoffe, ihr seid auch alle begeistert wie ich !
hehe die jungs lernens nie![]()
![]()
![]()
[...]
da geb ich doch lieber einmal bisschen mehr für was anständiges aus und hab dann ne zeit ruhe, statt laufend aber öfter bisschen weniger für billigzeugs auszugeben.
...wenn man schon solch provokante Sätze fallen lässt sollte man wenigstens den Vergleich angetreten haben und nicht blindlinks naive Parolen herausposaunen - das is schon öfters schief gegangen...![]()
Andere hier (die auch SwizOil nutzen) möchten sich immerhin dem Vergleich stellen und dann selbst entscheiden, anstatt von Tiraden beinflusst zu werden. Kann Hiya nun verstehen, warum er nichts darüber gepostet hat - hat ja bei einigen die Wirkung von Königsmord... ;x
Ich bin echt mal auf das UP gespannt, denn das Polytec macht sich auf meiner
Frontscheibe nicht so gut, gibt dann beim Wischen streifen.b:
Hattest vielleicht auch schon ma das Gefühl, dass es aufm Lack "schmiert" ? Oder Rückstände hinterlässt ?
hier mal die kurzfassung: ich hab lediglich nen sachlichen vergleich aufgestellt, was ich mir auch zutraue, da ich schon genug erfahrung mit den verschiedenen pflegeprodukten hab
WICHTIG:
Holger hat mir gesagt, dass sich 1-2 Leute über sein Kontaktformular gemeldet hätten. Bitte in Zukunft alles über folgenden Link abwickeln, bzw. bestellen:
suv tuning
Einfach in den Betreff angeben Z-Forum und dann gelten dieForums-Preise
Um noch mal klar zu stellen ich nutze UP UltrashineProtector und Supergloss.
Die Bilder vom z4 die ich hier rein gestellt habe sind mit UP Behandlung.
Die Bilder vom Q7 hat ne SG supergloss behandlung bekommen.(findne kann man die auf suv-forum.de
Ich mag UP aber lieber weil ich es auch auf die Scheiben sprühen kann ohne davon streifen auf diesen zu bekommen. UP ist einfach etwas besser Hand zuhaben.
HalloHeisst das jetzt, dass des Superglosszeugs nun doch nicht auf die Scheiben aufgetragen werden sollte, weil es schmiert?
Ach herje... bin in und hergerissen. Eigentlich wollte ich mal 2 Flaschen bestellen, weil eine Kollegin das auch für ihren sohn (der bisher ATU nutzt) als geschenk haben wollte.
Gibts denn beim Gloss keine Aktionen wenn man gleich 2 Flaschen oder sogar 3 nimmt?
glüssle Thomas
sooo... habe das ganze jetzt auch mal bestellt. 3 x Supergloss 2 x UProtector 2 x kl Tuch 2 x grosses Tuch = 128,90 mit Versand. Bin gespannt.
Probieren kann ichs allerdings nicht gleich, weil der Wagen noch zum lackierer muss und anschliessend darf man das ja glaub nicht gleich machen.
aber wie gesagt bin ich mal sehr gespannt.
Ansonsten werd ich meinen frust am baroenchen auslassen![]()
![]()
![]()
![]()
Hi
Hast du ein Fuhrparkt oder Waschwahn? Das zeug hat zwar nicht 4 Monate Standzeit aber alle paar Wochen ein bischen davon reicht vollkommen oder willst du nie wieder was bestellen, somit hast du ja fast ein Lebensvorrat![]()
Schön das du an dein Bruder denkstweder noch! je eine Flasche für meine 2 "Karren" / je eine Flasche für meinen Bruder zum Geburtstag / und einmal Supergloss für ne Arbeitskollegin
Jetzt muss ich nur noch eine schonende Politur finden (weiss wer was? hab soviel schlechtes über mein ATU NigrinNanoTech gehört, dass ichs nun doch lieber an einen Golffahrer verschenken werde![]()
![]()
), den Lackiererbesuch abwarten und dann kanns los gehen *g*
Schön das du an dein Bruder denkst
Aber mal blöd gefragt wenn dein Zetti beim Lackierer war warum willst du ihn dan Polieren?
Ich würde mein Lack nur Polieren wenn ich kleine Kratzer drin hätte und das sollte ja nach dem Lackieren nicht der Fall sein oder?
Wenn dein Lack nach dem Lackieren einwandfrei ist reich es vollkommen aus ihn mit UP oder Gloss zu schützen denk ich.
Gruß nutella
Noch eine Anmerkung:
Seit letzter Woche haben wir eine Protector-Kundengalerie:
Kundengalerie
Wer mir freundlicherweise Bilder für diese zur Verfügung stellt, erhält bei Veröffentlichung einen Einkaufsgutschein über 10% auf alle Artikel, unbegrenzt gültig und pro Person einmal einsetzbar.
Natürlich werden die Nummernschilder vor der Veröffentlichung von mir entfernt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns über jeden Support!
Liebe Grüße aus München!
Tom