2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch

AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch

Prima, sehr schöne Bilder, endlich auch mal Bilder auf denen ich zu sehen bin ^^

Ja, Bild 17 ist auch ganz ok, oder? Dieses Strahlen im Gesicht eeeeeendlich mal am Ring zu sein :d

@ Ingo: Du hast doch auch in einer Linkskurve mal so nach hinten fotografiert... in den Kurven an die Mosel runter, müßte kurz nach Bild 9 sein... ist das nix geworden? Da waren wir noch dichter zusammen.

Nee du .... ich hatte noch 2 weitere gemacht. Bei einem war auch noch Sebastian mit drauf aber das war total unscharf :#. Und beim Zweiten hatte ich nur meinen Überrollbügel abfotografiert :d
Hör auf ... ich hatte ohnehin Mühe, zu knipsen, ohne nen Crash zu bauen :d denn
- zum Einen sind wir die Kurven ja nicht gerade im Schneckentempo gefahren und hatte eh nur eine Hand am Lenkrad :X :M
- zum Anderen hatte ich Mühe den Fotoapparat nicht aus den Händen zu verlieren bei all den "Kräften" die da auf einen eingewirkt haben :M
- zum guten Schluß musste ich noch aufpassen, nicht diesen blöden holländischen Motorradfahrern vor uns hinten rein zu fahren :d
Das ist halt der Nachteil, wenn man ohne Beifahrer unterwegs ist :d

Will am WE ja schon mal erste Strecken für die WW-Tour abfahren und testen...

Willst du die Kurven-Bremspunkte und Kurven-Vmax schon einmal ausloten??? :d :d :d

Das auch :b
Die Streckte wird aber entspannter als die zum Ring :d:w

Ach...? :d:d

@ Ingo: beim nächsten Mal mußt du halt deine Perle mitbringen... :w
Und vielleicht können wir ja mal irgendwo schöne "Fahr-Bilder" oder Aufnahmen machen.

Bin schon auf das Roadbook für die WW-Tour gespannt... schreib aber deutlich Mike, damit Claudia auch alles lesen kann... 2 links, 3 rechts über Kuppe 300, 4 links rutschig... %::d

beim nächsten Mal mußt du halt deine Perle mitbringen... :w
Und vielleicht können wir ja mal irgendwo schöne "Fahr-Bilder" oder Aufnahmen machen.

Jetzt von der Perle oder vom Auto?:M
Ja, wird berücksichtigt, suche gute Locations zum Fotos machen

Bin schon auf das Roadbook für die WW-Tour gespannt... schreib aber deutlich Mike, damit Claudia auch alles lesen kann... 2 links, 3 rechts über Kuppe 300, 4 links rutschig... %::d

Da fehlt noch "Vorsicht Wild von Rechts" :b
Ich geb mir Mühe.
Aber ich fahr ja vor, da wird Claudia net viel lesen müssen...

@ Mike,
suche aber bitte eine Strecke aus mit wenig (oder besser - überhaupt keinen) Schildern! :b
Sonst läufst du Gefahr, dass du uns irgendwann nicht mehr im Rückspiegel hast, weil WIR die Schilder befolgen (z.B. Vmax), welche DU anscheinend grundsätzlich mit deiner Schilder-Problematik nicht siehst :d :d :d

@ Achim
Hinsichtlich der Perle hätte es dann aber den Nachteil, dass ich gleichzeit auch Sportsitze bräuchte. Bei meiner Kurvengeschwindigkeit würde sie nämlich - wenn sie auf dem Sitz kniet und nach hinten Fotos macht - auf meine Seite kippen (zumindest in den Rechtskurven). :d
Dieses wiederum hätte den Vorteil ... naja ... wollen wir hier besser nicht vertiefen :M
welches aber gleichzeitig den Nachteil mit sich bringen würde, dass ich mich dann nicht mehr auf das Fahren konzentrieren könnte. Also lassen wir diese Option lieber sein :d

@ Mike,
suche aber bitte eine Strecke aus mit wenig (oder besser - überhaupt keinen) Schildern! :b
Sonst läufst du Gefahr, dass du uns irgendwann nicht mehr im Rückspiegel hast, weil WIR die Schilder befolgen (z.B. Vmax), welche DU anscheinend grundsätzlich mit deiner Schilder-Problematik nicht siehst :d :d :d

Jaja, hackt ihr ma auf mir rum :T
Wenns um die Vmax geht, dann wirste mir so schnell net ausm Rückspiegel verschwinden, den die Schilder interessieren dich ja auch net :s

Im normalfall verlässt man sich auf den der Vorfährt, warum fährt der sonst vor &:
Un was vmax schilder angeht, dat nehm ich eh net so ernst, bissje mehr geht immer (wobei bissje relativ is) Ich sach immer, die Zahl auf dem Schild x Sitzplätze. :b

Freuen wir uns lieber auf die nächste Tour als darüber zu diskutieren wer welche Schilder sieht und wer wo zu schnell war.

Jaja, hackt ihr ma auf mir rum :T
Wenns um die Vmax geht, dann wirste mir so schnell net ausm Rückspiegel verschwinden, den die Schilder interessieren dich ja auch net :s.

Stimmt! Nur was mach ich, wenn zwischen dir als Erster und mir als dann ziiiiiiiemlich weit hinten fahrender 18 weitere Zettis sind? :d

Im normalfall verlässt man sich auf den der Vorfährt, warum fährt der sonst vor &:.

Och ... das kann ich dir sagen (ich spreche da aus Erfahrung :)): einer muss ja vorfahren um zu sehen, ob die Strecke rutschig ist .... oder wo der optimale Bremspunkt istbevor man abfliegt .... oder wie man am Besten die Kurve nimmt .... oder - brandaktuell - um als Erster nach einer Kurve kommend in einen auf der Landstraße stehenden blauen THW LKW zu knallen (sonntags!).... als Warnung für die Anderen :d:d:d

Freuen wir uns lieber auf die nächste Tour als darüber zu diskutieren wer welche Schilder sieht und wer wo zu schnell war.

Macht aber Spaß :b :d :d

Wackel = Sebastian (sollte zur Einleitung doch besser erwähnt werden.... ;))

Ja, was soll ich sagen? VIELEN DANK FÜR DIE FREUNDLICHE AUFNAHME UND DIE SCHÖNE TOUR!!! :t

Habe mich wirklich sehr gefreut, mit Euch allen die Tour (wenn auch leider nur einen Teil) gefahren zu sein und Gleichgesinnte kennengelernt zu haben. Und um die gestellte Frage zu beantworten: Ja, wenn Ihr mich nochmals mitnehmt, komme ich gerne mit. :) Wie ja schon treffend formuliert wurde, ist mir kurz vor Cochem das Grinsen ja nicht mehr aus dem Gesicht verschwunden (trotz der Biker aus HOLLAND }().

Wäre gerne noch mit zum Ring gekommen, aber es hat leider nicht sollen sein. Für ein nächstes Mal habe ich meine Frau schon entsprechend bestochen, so dass einem "unbegrenzten Ausgang" nix mehr im Wege zu stehen scheint.

Bin zwar schon eine Zeit lang hier bei zroadster.com registriert, habe aber - mangels geeigneter Kontakte - hier lange Zeit nichts mehr gemacht. Schön, dass sich auch das jetzt mal ändern wird.

So, werde jetzt mal das Auto waschen fahren. Hat es ja - wie treffend bemerkt;) - bitter nötig! :)

Ja, was soll ich sagen? VIELEN DANK FÜR DIE FREUNDLICHE AUFNAHME UND DIE SCHÖNE TOUR!!! :t

Habe mich wirklich sehr gefreut, ... Ja, wenn Ihr mich nochmals mitnehmt, komme ich gerne mit. :) ...

Wäre gerne noch mit zum Ring gekommen, ... Für ein nächstes Mal habe ich meine Frau schon entsprechend bestochen,...
Bin zwar schon eine Zeit lang hier bei zroadster.com registriert, habe aber - mangels geeigneter Kontakte - hier lange Zeit nichts mehr gemacht. Schön, dass sich auch das jetzt mal ändern wird.

So, werde jetzt mal das Auto waschen fahren. Hat es ja - wie treffend bemerkt;) - bitter nötig! :)

Ich hab mal ein bisschen gekürzt...
Schön, das du zu uns gefunden hast Wakel (wat ein toller Name!!!), äh, Sebastian.
Bist natürlich gerne wieder gesehen auf der nächsten Tour. Und wenn es dann sogar bis zum Schluß geht, umso besser. Vielleicht findet sich ja dann auch mal ein Babysitter... :s

Wenn du dein Auto waschen willst... dann komm doch in die Eifel... da kannst du meins gleich mitwaschen. :d:d

Habe mich wirklich sehr gefreut, mit Euch allen die Tour (wenn auch leider nur einen Teil) gefahren zu sein und Gleichgesinnte kennengelernt zu haben. Und um die gestellte Frage zu beantworten: Ja, wenn Ihr mich nochmals mitnehmt, komme ich gerne mit. :) Wie ja schon treffend formuliert wurde, ist mir kurz vor Cochem das Grinsen ja nicht mehr aus dem Gesicht verschwunden (trotz der Biker aus HOLLAND }().

Wäre gerne noch mit zum Ring gekommen, aber es hat leider nicht sollen sein. Für ein nächstes Mal habe ich meine Frau schon entsprechend bestochen, so dass einem "unbegrenzten Ausgang" nix mehr im Wege zu stehen scheint.

Hi Sebastian,

haste schon die Bilder gesehen, war doch Spitze, oder?

Das nächste mal gehts dann RIchtung WW :)
Am Ring haste einiges verpasst, sowohl die Fahrt dort hin als auch das spektakel selbst. (Abgesehen von der Lauferei)

Grüße Mike

Habe mich wirklich sehr gefreut, mit Euch allen die Tour (wenn auch leider nur einen Teil) gefahren zu sein und Gleichgesinnte kennengelernt zu haben. Und um die gestellte Frage zu beantworten: Ja, wenn Ihr mich nochmals mitnehmt, komme ich gerne mit. :) ...

Kein Problem ... :) bist jederzeit gerne willkommen :t
Gruß
Ingo

Am Ring haste einiges verpasst, sowohl die Fahrt dort hin ...

stimmt, war etwas zügig :t Da ist mein vorheriger Verbrauch von 8.2 Liter auch etwas in die Höhe geschnellt :d

... (Abgesehen von der Lauferei)[/quote]

Dafür, dass wir vorher ein paar Stunden im Auto saßen, waren diese 2 x 15 Minuten doch ok, oder? :d Zudem hatten wir damit den obligatorischen Sonntag-Nachmittag-Spaziergang auch hinter uns gebracht und unser Gewissen beruhigt :M

Zurück
Oben Unten