Hellraiser
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch
Ja, Bild 17 ist auch ganz ok, oder? Dieses Strahlen im Gesicht eeeeeendlich mal am Ring zu sein
Nee du .... ich hatte noch 2 weitere gemacht. Bei einem war auch noch Sebastian mit drauf aber das war total unscharf
. Und beim Zweiten hatte ich nur meinen Überrollbügel abfotografiert 
Hör auf ... ich hatte ohnehin Mühe, zu knipsen, ohne nen Crash zu bauen
denn
- zum Einen sind wir die Kurven ja nicht gerade im Schneckentempo gefahren und hatte eh nur eine Hand am Lenkrad

- zum Anderen hatte ich Mühe den Fotoapparat nicht aus den Händen zu verlieren bei all den "Kräften" die da auf einen eingewirkt haben
- zum guten Schluß musste ich noch aufpassen, nicht diesen blöden holländischen Motorradfahrern vor uns hinten rein zu fahren
Das ist halt der Nachteil, wenn man ohne Beifahrer unterwegs ist
Willst du die Kurven-Bremspunkte und Kurven-Vmax schon einmal ausloten???

Prima, sehr schöne Bilder, endlich auch mal Bilder auf denen ich zu sehen bin ^^
Ja, Bild 17 ist auch ganz ok, oder? Dieses Strahlen im Gesicht eeeeeendlich mal am Ring zu sein

@ Ingo: Du hast doch auch in einer Linkskurve mal so nach hinten fotografiert... in den Kurven an die Mosel runter, müßte kurz nach Bild 9 sein... ist das nix geworden? Da waren wir noch dichter zusammen.
Nee du .... ich hatte noch 2 weitere gemacht. Bei einem war auch noch Sebastian mit drauf aber das war total unscharf

Hör auf ... ich hatte ohnehin Mühe, zu knipsen, ohne nen Crash zu bauen

- zum Einen sind wir die Kurven ja nicht gerade im Schneckentempo gefahren und hatte eh nur eine Hand am Lenkrad

- zum Anderen hatte ich Mühe den Fotoapparat nicht aus den Händen zu verlieren bei all den "Kräften" die da auf einen eingewirkt haben

- zum guten Schluß musste ich noch aufpassen, nicht diesen blöden holländischen Motorradfahrern vor uns hinten rein zu fahren

Das ist halt der Nachteil, wenn man ohne Beifahrer unterwegs ist

Will am WE ja schon mal erste Strecken für die WW-Tour abfahren und testen...
Willst du die Kurven-Bremspunkte und Kurven-Vmax schon einmal ausloten???