Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

bilder

Anhänge

• schein1.jpg
    schein1.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 496
  • schein2.jpg
    schein2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 493
  • schein3.jpg
    schein3.jpg
    46 KB · Aufrufe: 494
  • schein4.jpg
    schein4.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 495
  • schein7.jpg
    schein7.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 495

so und hier nochmal wo ich die xenonbrenner verbaut habe

Anhänge

• schein10.jpg
    schein10.jpg
    67 KB · Aufrufe: 490
  • schein9.jpg
    schein9.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 493
  • schein8.jpg
    schein8.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 491

noch ein par bilder

Anhänge

• schein13.jpg
    schein13.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 490
  • schein12.jpg
    schein12.jpg
    8 KB · Aufrufe: 492
  • schein11.jpg
    schein11.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 490

Hmmm, hast du die Dinger angeklebt? &:

Hi Oliver!

Verdammt sieht das GEIL aus :O:O:O :t:t:t!

WOW! habe genau die gleiche Wagenfarbe wie du. War am zweifeln, ob ich mir die Scheinwerfer in weiß oder schwarz holen soll. Werde sie mir aber in schwarz holen. Sieht top aus!
Im letzdem Bild leuchten die vier Ringe richtig weiß und grell! Was hast du da für LED´s drinne? Und wo hast du die Scheinwerfer gekauft!

Gruß :)

Moin,

so langsam komme ich auch auf den Geschmack.
Wenn ich also bei EBÄH suche finde ich die "Angel Eyes" zwischen 258€ und 389€.
Jetzt meine Frage an diejenigen die die Leuchten schon verbaut haben: Sind das alles die gleichen Scheinwerfer, oder könnt ihr einen Speziellen empfehlen?
Von der Optik her scheinen sie indentisch.

Grüße von der Küste

Sascha

Hi Oliver!

Verdammt sieht das GEIL aus :O:O:O :t:t:t!

WOW! habe genau die gleiche Wagenfarbe wie du. War am zweifeln, ob ich mir die Scheinwerfer in weiß oder schwarz holen soll. Werde sie mir aber in schwarz holen. Sieht top aus!
Im letzdem Bild leuchten die vier Ringe richtig weiß und grell! Was hast du da für LED´s drinne? Und wo hast du die Scheinwerfer gekauft!

Gruß :)

habe die scheinwerfer bei tuningschnellversand her. die standlichtringe sind original die da drinn waren. ich will mir aber zusätzlich zu den standlichtringen in die normale öffnung xenon standlichter besorgen mal sehen ob das was aussieht :-) ich habe auch erst lange sogar sehr lange überlegt welche ich nehmen soll die schwarzen oder die chrom und dann doch die schwarzen genommen sieht besser aus auf einem auto das auch schwarz ist.

Moin,

so langsam komme ich auch auf den Geschmack.
Wenn ich also bei EBÄH suche finde ich die "Angel Eyes" zwischen 258€ und 389€.
Jetzt meine Frage an diejenigen die die Leuchten schon verbaut haben: Sind das alles die gleichen Scheinwerfer, oder könnt ihr einen Speziellen empfehlen?
Von der Optik her scheinen sie indentisch.

Grüße von der Küste

Sascha

ich denke mal die sind alle gleich. siehe oben wo ich bestellt habe

wie heisst der Tuningschnellversand?

gruss steffan

was für ne Xenonfarbe in K haben die aktuellen BMW und Mercedes Modelle verbaut?

gruss steffan

Es fahren aber noch genügend neue 5er oder 3er BMW´s rum die extrem blaue Lampen drin haben? Serie oder nachgerüstet?

gruss steffan

ja die 8000k sind zu blau die 6000k sind genau richtig eher weiß

meine sind 8000K , sieht aus wie Normal Xenon, glaub nicht das die Unterschiede so stark sind ! Die weißen Blinkergläser vom Original habe Ich verbaut weil Ich finde das es Originaler rüber kommt als wenn man so lose auf die Blinker Birne schauen kann ! ;)

meine sind 8000K , sieht aus wie Normal Xenon, glaub nicht das die Unterschiede so stark sind ! Die weißen Blinkergläser vom Original habe Ich verbaut weil Ich finde das es Originaler rüber kommt als wenn man so lose auf die Blinker Birne schauen kann ! ;)

ja da hast du recht es macht nicht sehr viel aus aber man sieht es. ist halt auch reine geschmackssache. sieht bestimmt auch gut aus mit den blinkergläsern

Die blauesten legalen haben 5000k , aber darauf kommt's dann ja auch nich an.

Hallo Gleichgesinnte.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Satz Angel Eyes Scheinwerfer zu holen.
Aber kann mir einer von Euch, die sie mittlerweile verbaut haben mal sagen welche qualitativen Unterschiede es zwischen denen für 249 Euronen und denen für 349 Euronen gibt?? &:
Gruß Pufferpit.

Hallo Gleichgesinnte.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Satz Angel Eyes Scheinwerfer zu holen.
Aber kann mir einer von Euch, die sie mittlerweile verbaut haben mal sagen welche qualitativen Unterschiede es zwischen denen für 249 Euronen und denen für 349 Euronen gibt?? &:
Gruß Pufferpit.

so wie ich das sehe sind die gleich denn es gib ja nur einen hersteller der scheinwerfer.

Hallo Gleichgesinnte.
Gruß Pufferpit.

Der Verkäufer der teureren Scheinwerfer ist nach dem Verkauf etwas glücklicher und du tust etwas Gutes für die Wirtschaft und den Staat, denn auch der Mwst. Anteil ist höher.

Klar? :b

Zurück
Oben Unten