Oliver2525
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Oliver!
Verdammt sieht das GEIL aus![]()
!
WOW! habe genau die gleiche Wagenfarbe wie du. War am zweifeln, ob ich mir die Scheinwerfer in weiß oder schwarz holen soll. Werde sie mir aber in schwarz holen. Sieht top aus!
Im letzdem Bild leuchten die vier Ringe richtig weiß und grell! Was hast du da für LED´s drinne? Und wo hast du die Scheinwerfer gekauft!
Gruß :)
Moin,
so langsam komme ich auch auf den Geschmack.
Wenn ich also bei EBÄH suche finde ich die "Angel Eyes" zwischen 258€ und 389€.
Jetzt meine Frage an diejenigen die die Leuchten schon verbaut haben: Sind das alles die gleichen Scheinwerfer, oder könnt ihr einen Speziellen empfehlen?
Von der Optik her scheinen sie indentisch.
Grüße von der Küste
Sascha
wie heisst der Tuningschnellversand?
gruss steffan
das ist der benutzername bei ebay. habe mal nachgeschaut die haben z.b. diese im moment ebay art. nr. 200199204317
habe eins von hid genommen mit 6000k das reicht und ist ein sehr schönes licht 8000k ist da wieder zu vielschaut top aus und welches xenonkit hast genommen?
habe eins von hid genommen mit 6000k das reicht und ist ein sehr schönes licht 8000k ist da wieder zu viel
ja die 8000k sind zu blau die 6000k sind genau richtig eher weißViel zu viel was?
was für ne Xenonfarbe in K haben die aktuellen BMW und Mercedes Modelle verbaut?
gruss steffan
ja die 8000k sind zu blau die 6000k sind genau richtig eher weiß
meine sind 8000K , sieht aus wie Normal Xenon, glaub nicht das die Unterschiede so stark sind ! Die weißen Blinkergläser vom Original habe Ich verbaut weil Ich finde das es Originaler rüber kommt als wenn man so lose auf die Blinker Birne schauen kann !![]()
Hallo Gleichgesinnte.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Satz Angel Eyes Scheinwerfer zu holen.
Aber kann mir einer von Euch, die sie mittlerweile verbaut haben mal sagen welche qualitativen Unterschiede es zwischen denen für 249 Euronen und denen für 349 Euronen gibt??
Gruß Pufferpit.
Hallo Gleichgesinnte.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Satz Angel Eyes Scheinwerfer zu holen.
Aber kann mir einer von Euch, die sie mittlerweile verbaut haben mal sagen welche qualitativen Unterschiede es zwischen denen für 249 Euronen und denen für 349 Euronen gibt??
Gruß Pufferpit.