Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also war gerade bei BMW und hab mal blöd nach der Beleuchtung gefragt.
In deren System ist bei den neuen 3er noch eine normale Glühbirne verbaut. Erst nach längerer Suche hat man das mit der LED gefunden.
2 X 63 23 7 193 293 LEUCHTE
2 X 61 13 6 925 634 Steckergehäuse
4 X 61 13 0 006 664 Stiftkontakt
alles zusammen für 23,16 €
ob man noch einen Wandler braucht damit die einwandfrei und ohne Elektrikprobleme laufen konnte man mir nicht sagen.
Ich sollte mich mal an den Elektronikspezialisten der Niederlassung wenden.
Grafiken der Leuchten gab es keine, anscheinend ist das Teil für die noch zu neu (Stand 10/07).
Hmmppff
..........hab mich letztens mit dem Entwickler von BMW unterhalten (weil ich beim Freundlichen nicht weiter kam, hab ich das ganze selbst in die Hand genommen), der die LED Kennzeichenleuchte entworfen hat. Das Problem liegt hierbei, dass die für unsere gar nicht zugelassen sind (hat mir der :) nicht gesagt), d.h. die Betriebserlaubnis erlischt damit, wenn man erwischt wird..............Also nach seiner Meinung nach, hat man sie nur eingeführt (beim 1er und 3er), wegen dem Stromverbrauch (ich persönlich denke, dass das unfug ist, weil der 5er und 7er hat auch keine LED-Leuchte und wie schauts bei denen aus?) 

In deren System ist bei den neuen 3er noch eine normale Glühbirne verbaut. Erst nach längerer Suche hat man das mit der LED gefunden.
ob man noch einen Wandler braucht damit die einwandfrei und ohne Elektrikprobleme laufen konnte man mir nicht sagen.
Grafiken der Leuchten gab es keine, anscheinend ist das Teil für die noch zu neu (Stand 10/07).
Hmmppff
Also meiner ist Baujahr 11/2003 und es haut wei gesagt ohne Probleme hin!
Einwandfrei!
Hmmppff

hmm, den ganz normalen Stecker ohne Steg. Die Teilenummer der Dinger ist bei mir 63 26 7 193 294. Die passen wie gesagt!
Gruß
Tim