Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön.......
hab sie erst eine saison und muss leider noch gedrosserlt herumgurken (34ps)... Aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden, sagen ja manche die seih schwer zu fahren, kann ich aber so nicht bestätigen, finde die duc fährt sich relativ einfach und mann hat ein gutes fahregefühl auch schon wegen dem schmalen tank. hab momentan noch einen 190er hinten drauf, nächste saison kommt aber wieder ein 180er drauf, dh sie wird noch mal ein kleines stück wendiger. Bisher bin ich sehr zufrieden und bereuhe meinen kauf nicht. (Achtung fahre 749s nicht 999, der vorbesitzer meinte es wäre toll mit 999er karrosse auf der 749 herumzugurken... -.-)
sachen gibts^^
komischer vorbesitzer.
ne wenn dann käme für mich nur die literklasse in frage.
so langsam bekomme ich richtig lust selber mal so nen dicken v2 mit charakter zu fahren. also weg vom r4.
Und das, obwohl die 749 sooooooo schön ist. Naja, Geschmack halt. aber die 749 ist ja schon fast ein Klassiker.
Habe damals auch mit der Überlegung gespielt eine zu kaufen.
hatte schon eine gefunden. schlussendlich aber entschieden, dass mir der tank zu schmal und das ganze bike zu klein ist. (war so mein gefühl- 187cm) hab dann halt ne zx9r genommen... Aber das Design von der 749 ist schon extrem geil. ich finds sogar besser als das von der 1098...