T-Bike ?

AW: T-Bike ?

hier auch mal meine, heute wieder aus dem winterschlaf erweckt :D
(die hässlichen blinker sind schon durch led-blinker ersetzt :P)

DSC00241..jpg

So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu!
Ist ne 2004er Z1000(Kawasaki) für die die es interessiert!
Hab sie damals neu gekauft und werde sie wohl auch noch lange behalten denn das Ding läuft echt gut und macht mir immer wieder aufs neue einen Riesenspass!

Gruss Pille

Anhänge

• printImage..jpg
    printImage..jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 36
  • zetty4.jpg
    zetty4.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 398

T-Car (A3 3.2 Quattro) und T-Bike (Hypermotard S) letzten Sommer...

p4300706.jpg

Hi,

hier mein T-Bike.
Hornet.jpg

Honda Hornet 600 PC36
Superbikelenker, Leovince-Auspuff, Spiegel und LED-blinker wurden umgerüstet, der Rest ist noch original. ;)

Gruß

BaLu

IMG_0194xx.jpg

EMW R35
ein wenigbockig derzeit, aber wir beide lernen uns gerade kennen. Ein paar schöne Ausfahrten waren dieses Jahr drin. Jedenfalls hat Sie es geschafft, dass ich neben Ihr und dem ZZZZ keine Zeit mehr für meine ZX9R habe...

biste zufrieden? wie fährt sie sich so?
schwanke gerade mit dem gedanken meine suzi gegen ne rote diva einzutauschen... 1098 ist leider off limit ^^
alternativ wär noch ne r1 interessant oder ich behalte die gsx und investiere ins fahrwerk

hab sie erst eine saison und muss leider noch gedrosserlt herumgurken (34ps)... Aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden, sagen ja manche die seih schwer zu fahren, kann ich aber so nicht bestätigen, finde die duc fährt sich relativ einfach und mann hat ein gutes fahregefühl auch schon wegen dem schmalen tank. hab momentan noch einen 190er hinten drauf, nächste saison kommt aber wieder ein 180er drauf, dh sie wird noch mal ein kleines stück wendiger. Bisher bin ich sehr zufrieden und bereuhe meinen kauf nicht. (Achtung fahre 749s nicht 999, der vorbesitzer meinte es wäre toll mit 999er karrosse auf der 749 herumzugurken... -.-)

Und das, obwohl die 749 sooooooo schön ist. Naja, Geschmack halt. aber die 749 ist ja schon fast ein Klassiker.
Habe damals auch mit der Überlegung gespielt eine zu kaufen.

hab sie erst eine saison und muss leider noch gedrosserlt herumgurken (34ps)... Aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden, sagen ja manche die seih schwer zu fahren, kann ich aber so nicht bestätigen, finde die duc fährt sich relativ einfach und mann hat ein gutes fahregefühl auch schon wegen dem schmalen tank. hab momentan noch einen 190er hinten drauf, nächste saison kommt aber wieder ein 180er drauf, dh sie wird noch mal ein kleines stück wendiger. Bisher bin ich sehr zufrieden und bereuhe meinen kauf nicht. (Achtung fahre 749s nicht 999, der vorbesitzer meinte es wäre toll mit 999er karrosse auf der 749 herumzugurken... -.-)

sachen gibts :g ^^
komischer vorbesitzer.

ne wenn dann käme für mich nur die literklasse in frage.
so langsam bekomme ich richtig lust selber mal so nen dicken v2 mit charakter zu fahren. also weg vom r4.

sachen gibts :g ^^
komischer vorbesitzer.

ne wenn dann käme für mich nur die literklasse in frage.
so langsam bekomme ich richtig lust selber mal so nen dicken v2 mit charakter zu fahren. also weg vom r4.

is ein absolut geiles fahrgefühl, für mich stand von anfang an fest dass es ein ducati v2 sein muss, angefangen beim sound(mag das japanische gekreische nicht so...) dann das gewagte aber tolle design und den showeffekt! ;)

Und das, obwohl die 749 sooooooo schön ist. Naja, Geschmack halt. aber die 749 ist ja schon fast ein Klassiker.
Habe damals auch mit der Überlegung gespielt eine zu kaufen.

Was hatte dich denn davon abgehalten? Keine gefunden die was taugt? Hab auch unendlich lange gesucht bis ich dann meine schlussendlich gefunden hab...

hatte schon eine gefunden. schlussendlich aber entschieden, dass mir der tank zu schmal und das ganze bike zu klein ist. (war so mein gefühl- 187cm) hab dann halt ne zx9r genommen... Aber das Design von der 749 ist schon extrem geil. ich finds sogar besser als das von der 1098...

hatte schon eine gefunden. schlussendlich aber entschieden, dass mir der tank zu schmal und das ganze bike zu klein ist. (war so mein gefühl- 187cm) hab dann halt ne zx9r genommen... Aber das Design von der 749 ist schon extrem geil. ich finds sogar besser als das von der 1098...

Hm, achso also ich bin 186cm gross hab aber bislang keine probleme... ja sie ist vom design ausgefallen aber gutaussehend, sie ist bei eingefleischten ducatisti allerdings eher verpönt da sie von der design-tradition abweischt.

Harley Davidson Dyna Glide, Twincam, 1450 ccm

Gutes Bike, keinerlei Probleme

Anhänge

• PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 28

Ich fahre eine KTM 530 EXC-R 2010
Habe leider gerade kein Bild wie ich am fahren bin.Ist das 2te Moped von rechts.
11495233.png

Motorradfahrer sind Ungeziefer!
So werden wir von nehm Forumsmitglied hier bezeichnet!!!
Der Typ heist T6666, schaut unter Ausfahrten in Bayern nach! , das ist ne Frechheit hoch 3, genau so nen netter Zeitgenosse hat mich damals runtergeholt vom Bike!!!
Bikergruß: Sepp

seit heute meine %:
05er Nightrain, komplett umgebaut :w
eben mal die erste Runde durchs Dorf gebollert, leck mich am A**** ist das Ding laut :d
also wenn ich diesen Sommer nicht alle Nachbarn persönlich kennen lerne weiss ich`s auch nicht :b:s:d:t:y
DSC08837.JPG
DSC08845.JPG

Zurück
Oben Unten