P
Pharmatusse
Guest
AW: mein Zetti ist tot !!!!
auch von mir mein Beileid. Sowas ist übel.
LG
Andrea
auch von mir mein Beileid. Sowas ist übel.
LG
Andrea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste garantiert schon gesehen, nen hellroter zettie mit wenig km,..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ijnijtqpxbr&asrc=fa
3 hunde im fussraum? wie "groß" sind die denn?![]()
ja, den habe ich auch gesehen. Aber diesen umzubauen damit er wie meiner wieder da steht, bedarf viel Arbeit und viel Geld. Viele meiner Teile kann ich nicht mehr verwenden.
5, 4 und 3 kg. Sind 3 Malteserchen.
wieso kannste viele teile nicht verwenden? das verstehe ich nicht??
Na die Sportsitze kannst in die Tonne kloppen...
Na die Sportsitze kannst in die Tonne kloppen, die M-Konsole bzw. die Schalter und Instrumente, die Volledertürverkleidungen ebenfalls, das M- Instrumentenkombi, Silberpfeiollenkrad, die komplette Auspuffanlage, Steuergeräte etc.
Bestenfalls kann man die Stoßstangen, Motorhaube, Kofferdeckel und die gezogenen Kotflügel benutzen. Wobei ich nicht mal weiss ob sie beschädigt sind. Wenn ich daran denke, dass ein Golf Cab. aus seiner Parkbucht um mein Auto rumgeschwommen ist, Mülltonnen, Bierkisten, Tische Stühle und was weiß ich nicht alles. Vor lauter Dreck konnte ich evtl. Beschädigungen am Blechkleid leider nicht sehen. Ob es dem KW FAhrwerk etwas ausgemacht hat weiss ich auch nicht. Und zig andere Teile die ich nicht verwenden kann.
ach du meine güte pia.
ich war schon lange nimmer hier....so ohne zett macht es einfach wenig sinn derzeit.....quält mich eh die ganze zeit....aber dank einer "pleite" meiner bank...ist mir das derzeit zu unsicher.
das tut mir unendlich leid für den roten. aber kopf hoch. du wirst den wert, den er eigentlich hat, nicht von der versicherung bekommen....leider.
ich drück dir die daumen, daß du den richtigen wieder findest.
thomas
p.s. was macht eigentlich der andere "kleine" rote bruder, von mir? gibts den noch??

.
, mehr Infos gibt es wenn alles unter Dach und Fach ist. 

.

Einzigster Lichtblick, Morgen werde ich den Nachfolger abholen![]()
Du wirst doch wohl nicht auf Z4 umsteigen wollen...?

, es ist kein Z4. Aber Rot ist er
und schööön