LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
...kriegt Stüber so einen Sound für einen 2.5si hin (falls das überhaupt möglich ist, immerhin fehlen ja alleine 2 Zylinder
)?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schöne bei Stübi is, du kannst ihm sagen wie dein Sound sein sollte! Dem Vid nach zu Urteilen stehst du mehr auf das dumpfe bollernde tiefe......sag ihm das genauso und er macht dir was tiefes dumpfes bollerndes....
Übrigens...ich hab mir mal deine fotos auf fotosdeluxe.de angeschaut....resepkt....sieht echt gut aus was du da machst!!!!
Ich bin am nächsten Wochenende (25.-27.7.) auf der Nordschleife. Meinst Du das? Ein Soundcheck wäre Weltklasse!übrigens.....ich hab mitbekommen, du wolltest jetzt im Juli irgendwann in unsere gefilde einlaufen.....vielleicht kann man sich ja zu einem "soundcheck" verabreden!!
Ich bin am nächsten Wochenende (25.-27.7.) auf der Nordschleife. Meinst Du das? Ein Soundcheck wäre Weltklasse!
Mal in die Runde gefragt: wenn ich beim Stüber eine Anlage bauen lasse, was bringt dann meine alte, originale wohl noch bei ebay? Ist jetzt ca. 1 Jahr alt und wurde 16.000km gefahren.
Zur Taktik: geht wohl nicht auf, weil wenn Stüber, dann mit 4 Endrohren. Somit wäre beim Rückbau auch eine neue Heckschürze fällig...könnte sogar hin hauen, dass ich an dem WE auch da bin....ich hab ein kumpel der fährt regenmäßig NS, und ab und an komme ich dann halt mit!
zu deiner frage....ich könnte mir vorstellen das die taktik "beide behalten, und beim fahrzeugverkauf den alten ESD wieder dran und den stübi verticken" mehr bringen könnte.....
Wenn´s den nächsten Z4 M mit DKG und V8 gibt, dann vielleicht....für den sound einfach ein Z4 M kaufen und Supersprint Race+Xpipe montieren :) ^^
stimmt es eigentlich, dass man auf die stüber anlagen keinen tüv mehr bekommt?
ein bekannter hat grad das problem.
Stüber bietet die Eintragung bei sich in der Werkstatt an. Hat dein Bekannter den Auspuff neu gekauft oder gebraucht? Bei gebrauchten Anlagen kann das Problem schonmal auftreten, weil es einem anderen Sachverständigen zu laut ist.
er hat den auspuff direkt bei stüber unters auto bruzeln lassen.
nur eine eintragung bzw. tüv bekommt er nicht. nichtmal vom stüber direkt!
der stüber hat jetzt das typschild von seinem ex-bastuck an den stüber-schalldämpfer drangemacht...![]()
![]()
er hat den auspuff direkt bei stüber unters auto bruzeln lassen.
nur eine eintragung bzw. tüv bekommt er nicht. nichtmal vom stüber direkt!![]()
der stüber hat jetzt das typschild von seinem ex-bastuck an den stüber-schalldämpfer drangemacht...![]()
![]()