16.Oktober NS!!

AW: 16.Oktober NS!!

Meine lieber Schwan, war das ein cooler Tag! Zuerst die prima Tour mit Herrn Bert :s und dann noch das tolle Wetter am Ring. Kaum zu überbieten.

War schön, Euch alle mal wieder gesehen zu haben.

Gruß
André

Jop, war lustich :t
Vorallem auch der Abschluss beim Essen ( ich sag nur
"heisser Stein" ) und die Rückfahrt im Konvoi - gelle Panty ? :s

Greetz

und weiter gehts... :t

IMG_0451.JPG

IMG_0456.JPG

IMG_0458.JPG

IMG_0459.JPG

IMG_0473.JPG

IMG_0476.JPG

Hallo zusammen

Auch wir sind endlich angekommen (22:30) und freuen uns schon aufs Bett. Es waren zwei wunderbare gelungene Tage, hat einen riesen Spass gemacht! :t Das nächste mal schau ich, dass ich ein wenig mehr Zeit habe mit den vielen neuen Gesichtern zu quatschen :w.

Grüsse aus der Schweiz
Ronny

pict03578vd.jpg

Das ist allerdings mein Lieblingsbild des Tages.

Diese Busse gehören da nicht hin!

Zudem hat der liebe Bus mich gute 5 Minuten aufgehalten, da er sich mitten auf die Auffahrt gestellt hat.
Nach eben 5 Minuten bin ich dann nach vorne zu dem lustigen Busfahrer, um zu fragen, ob er denn ne Panne hat (in seinem Kopf). Die Antwort war dann der Hammer:

"Da sind noch 2 Leute, die auf Klo sind."
:g :g :g

" Geht gleich weiter"

Wollte dann fragen, ob die nicht vielleicht Durchfall haben, aber habe mich dann für´s zurücksetzen und Umfahren von diesem Rennbus entschieden.

Zudem habe ich heute gelernt, dass man beim X3 definitiv nicht das DSC ausschalten kann.;)

Das macht dann keinen Spaß, wenn die Elektronik alles wegregelt.:j

Na ja ein X3 ist eben nicht das optimale Auto für den Ring.
biggrin.gif

ein schönes wochenende geht nun zu ende.....

vielen dank herbert, für die üebraus geniale tour heute morgen, ich bin gerne nächstes mal wieder mit von der partie!
das war def. seit langem die schönste anfahrt zur ns! hat mir sehr gefallen!

der tag war einfach nur perfekt,...das wetter hat für den doch so späten oktober nochmal sommer gespielt, viele nette leute waren dort, die strecke war heute sehr schön, wir haben so manche tolle runde drehen können,...einfach nur klasse!
zum "leckeren" abschluß noch den leckeren heissen stein in der scheune, in netter gesellschaft und noch langen plaudereien bis fast mitternacht, ach nee,....wunderbar! :t

@ armin: und übrigens war die rückfahrt auch irgendwie sehr cool,...keinen verkehr und ein zügiges "night-crousing" durch die eifel back home to cologne!! bin ich bei nacht noch nie so gefahren,...war auf jeden fall auch noch ein kleines schmankerl zum schluß! :t

Moin Moin,

phantastisches Wochenende:t ,war eine Riesengaudi.Hat viel Freude gemacht, die für mich neuen Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen:B und einige Bekannte wiederzusehen.
Danke nochmals an Michael für die schöne Mitfahrt in deiner blauen Perle und allen Anderen,die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.

freudige Grüsse aus der Schweiz

Jan

hallo, nach tonnenweise stau auch wieder heim :)

Hat mich gefreut wieder neue gesichter zu sehen, auch wenn einige etwas spät... :b :b

Bis auf ein nächstes...

mfg
Blacky

@ALLE Z NS Besucher von gestern:

War richtig schön so viele von Euch zu sehen und einen der letzten SUPI Wetter-Sonntage mit Euch zu verbringen.

DAAANNNKKEESSCCHHHÖÖÖÖNN

:t Auch von mir mal ein Danke an Alle, hat super Spaß gemacht:t

Und danke an Dieter für die Runde in dem V8 Dampfhammer :t

Werde mir diese Woche doch mal einen Helm besorgen:#...[size=-9]..hab mich ja lange gesträubt, aber es muss wohl sein.:(..[/size]

@Stephan: Auf der Strecke stehen gerne mal ein paar Hirsche 4m neben der Strasse rum :d :uhoh2:....daher: Obacht ;)

@Zenzo: :d :t Mit dem X3 kannst Du halt Hatzbach und A-Forst abkürzen, das bringt wieder ein paar Sekündchen.

LG vom NN

Auch wenn es keinen interessiert..........manno !!
HerbRT verpasst - NS verpasst und euch Pappnasen verpasst.......:g :g :g

Man kann halt nicht überall Tanzen gehen......:b

Ich könne es euch aber ......:M

Tach :)

so, bin auch heil angekommen, der Kleine hat nicht gemuckt, Kühlwasseranzeige blieb in grünen Bereich :t

Fand es super, dass ich Euch alle sehen konnte :t und dann noch mein 1. Mal mit viel Sonne (sonst ja immer bedeckt :-( ). Ein Traumtag also. Und neue Gesichter auch gleich mal kennengelernt :)

@Michael_ZZZ
Danke nochmal für die tolle fliegende Runde - hab immer noch ein Grinsen im Gesicht :b

Michael_ZZZ schrieb:
@Armin
sehr vernünftig... das mit dem Helm... :t

Das mit der Vernunft ist so ne Sache....die kommt im Eifer des Gefechts ab und an mal unter die Räder :d :j
Da hilft aber nur: Üben, Üben, Üben...wobei wir mal wieder fast beim Thema wären.....schönes Wetter heute, gell :w

20051016_0331.jpg

Jau, also nun bin ich auch wieder munter ... :-)

War ein sehr genialer Tag gestern - auch vielen Dank an Herbert - die Vortour war enorm cool (und mindestens genauso riskant ...)
... und beeindruckend, was für ein Sound so ein Z8 hat, wenn er HINTER einem fährt ... klingt schon böse ... ich hoffe, es kommt auf dem kurzen Video rüber, befürchte aber, dass es vom Rauschen überdeckt ist ...

Respekt für unsere drei Damen, die wir tatsächlich zum Hangauftrieb bewegen konnten :-) Dafür haben wir am Adenauer Forst aber auch schöne Szenen zu sehen bekommen - und vorallem das Herunterkraxeln *lol* ... wieviel Männer braucht's, um ein Bunny den Berg runter zu bekommen? ... ich zähle das heute abend mal auf dem Video aus ... *LOOOL*

So, nun kann die Winterpause kommen ... :-) Und im Frühjahr geht's dann wieder los *jippie*

Jokin schrieb:
Dafür haben wir am Adenauer Forst aber auch schöne Szenen zu sehen bekommen - und vorallem das Herunterkraxeln *lol* ... wieviel Männer braucht's, um ein Bunny den Berg runter zu bekommen? ... ich zähle das heute abend mal auf dem Video aus ... *LOOOL*

So, nun kann die Winterpause kommen ... :-) Und im Frühjahr geht's dann wieder los *jippie*

:b 2 waren es :d Einer oben und einer unten.....*lol*. Nennt man das jetzt Sandwichverfahren? :X
Naja, wenn man keine Turnschuhe anhat...........:+ Oder hättest gerne meine "Rolle abwärts" gefilmt :b

Gizm0 schrieb:
Jop, war lustich :t
Vorallem auch der Abschluss beim Essen ( ich sag nur
"heisser Stein" ) und die Rückfahrt im Konvoi - gelle Panty ? :s

Greetz
Jaja, der "heisse Stein" war echt mal sehr lecker!
Nein, natürlich nicht der Stein an sich...!!!

Rückfahrt im Konvoi ?
dabei bist du ja noch nichtmal selber gefahren Gizmo :w

Gruß,
Seppi

Z3 Coupebunny schrieb:
@Michael_ZZZ
Danke nochmal für die tolle fliegende Runde - hab immer noch ein Grinsen im Gesicht :b

Und hast es sogar ohne Ausfallerscheinungen überstanden... *Respekt* :t
... da habe ich auch schon anderes gesehen... %:

Zurück
Oben Unten