19" Felgen, aber welche?

Hallo Tom,
ich hatte distanzscheiben von breyton mit geliefert bekommen ,so wie ich das noch weiss müssen die montiert werden.
Gruß Marco

Ja, Marco, die MÜSSEN .......wen es bei Dir auch so war :) :-)

Würde es auch so machen, damit keine Teile wie Sensoren usw. nicht an der Felge (sind ja nach innen gewölbt) streifen und sehen auch Optisch sehr gut aus ;)

In 3 Wochen weiss ich mehr ... sind jetzt komplett gegensätzliche Aussagen. Zumal Distanzen nur zusätzliches Gewicht sind und eigentlich auch nicht sonderlich zur Stabilität beitragen. Gibt es einen (technischen Hinter-)Grund warum die drauf MÜSSEN?

In 3 Wochen weiss ich mehr ... sind jetzt komplett gegensätzliche Aussagen. Zumal Distanzen nur zusätzliches Gewicht sind und eigentlich auch nicht sonderlich zur Stabilität beitragen. Gibt es einen (technischen Hinter-)Grund warum die drauf MÜSSEN?

Marco und ich sind uns einig und fahren ja schon einige Zeit damit. Ist ja nur ein Ratschlag von uns beiden ;)

Danke euch beiden ... ich werde dann nochmal nach haken. Während Breyton am Telefon war hatte ich "Distanzscheiben?" eingeworfen und die Antwort war: wird nicht benötigt. Auf dem Angebot sind sie auch nicht gesondert dabei. Wenn sie nicht ohne ausgeliefert werden müssten sie dabei liegen. Bei der Montage lasse ich das checken!

VA ET 38 HA ET 42
Die Distanzscheiben nennen sich bei Breyton Spacer ,ab 5mm bis hin zu 25mm je nach Fahrzeug Typ.
Frag direkt bei Breyton nach die sind sehr nett und helfen Dir mit sicherheit.
Kläre das unbedingt nochmal vor der Montage !
Bin mir ganz sicher das du die dinger brauchst.

Komisch, ich hab nur hinten je 5mm pro Seite. Werd nachher mal nach der ET der Felgen schauen.
Aja, ich hab Breyton GTS in 8,5x19 und 9,5x19 drauf.

mfG

Edit: Blöd, auf den Felgen steht keine ET drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab anscheinend doch eine andere Kombi drauf. Hab soeben mein Auto im e89post Forum gefunden:

http://e89.zpost.com/forums/showpost.php?p=9358793&postcount=38

Komisch, geht vorne 9 Zoll überhaupt? &:

mfG

Und so sieht's aus:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sind ganz klar 8,5 x19 vorne. Steht ja auf den Felgen :whistle:

mfG

Das mach ich erst, wenn Österreich wieder bei der WM dabei ist :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

mfG

Hey Leute, da ich immer noch auf der Suche nach eine unkomplizierten Lösung bin hätte ich zur Sicherheit eine Frage, da ich bei den Gutachten nicht so durchblicke :D

Die Felge AEZ Sydney an der VA mit mit 8x19 ET 30 mit 225/35 und an der HA mit 9x19 ET 40 mit 255/30 würde ich gerne mit den Conti 5P bestellen. Würden die ohne Umbauten oder TÜV Besuch passen oder ist der Tür besuch bei jeder nicht Originalen BMW Felge notwendig? Vielleicht hat auch jemand diese Felge in Gebrauch....
Ich bin etwas verloren im Felgen Dschungel ;)

Hey Leute, da ich immer noch auf der Suche nach eine unkomplizierten Lösung bin hätte ich zur Sicherheit eine Frage, da ich bei den Gutachten nicht so durchblicke :D

Die Felge AEZ Sydney an der VA mit mit 8x19 ET 30 mit 225/35 und an der HA mit 9x19 ET 40 mit 255/30 würde ich gerne mit den Conti 5P bestellen. Würden die ohne Umbauten oder TÜV Besuch passen oder ist der Tür besuch bei jeder nicht Originalen BMW Felge notwendig? Vielleicht hat auch jemand diese Felge in Gebrauch....
Ich bin etwas verloren im Felgen Dschungel ;)

Schreib mal @OliveRR an. Der fährt diese Kombi und meines Wissens reicht dafür das Gutachten.

Gruß

York

Zurück
Oben Unten