19" Felgen, aber welche?

Aha, okay! :D

Hab mir erst die M437 zugelegt. :@

Was willst du haben für die Vossen und was wiegen die? Hast du die hier in der Börse angeboten?

Super Auto! Du wohnst ja quasi ums Eck... ;)

Du fährst auf die 505 nach Höchstadt/Aisch, dann auf die A3 nach Erlangen und gleich wieder runter an der Ausfahrt Höchstadt-Ost. Dann sind es noch etwa 3 Minuten... ;)

Sauber ich komme eigentlich aus dem fürther Landkreis, können uns ja gern mal treffen

Ja, warum nicht mal einen Ausflug machen? Fürth ist meine Geburtsstadt. :) :-)

Sehen sehr schön aus die Gossen!
ABER ... Die Michelin PSS sind nicht die breitesten Reifen.
Ich denke lieber etwas Radhaus nachbearbeiten (auch wenn der Bauch etwas grummelt, wie bei mir), ist es doch besser als Reifenschäden riskieren!
Gruß,
Björn

Man kann auch mit Federwegsbegrenzer arbeiten, ist zumindest einen Versuch wert bevor man am Radhaus rum schnippelt ;)

Btw. bin ab und zu au in Nürnberg (meine Geburtsstadt und meine Eltern leben da)

Hallo,

die Vossen sind in sich verdreht und unterscheiden sich doch schon ganz schön von den 296. Habe sie mal live auf einem BMW F31 3er touring gesehen.

Yup et 29 und 40...und wer den unterschied zu den 296 nicht sieht ist blind sorry...Aber bei den vossen hast sogar felgen für rechts und welche für links also unterschiedliche und dazu sind se noch sehr geil konkav!

Ich habe nicht gesagt dass es keinen Unterschied gibt sondern dass der Unterschied gering ist. Aber wenn es dir gefällt bin ich halt blind. Man sollte auch andere Meinungen gelten lassen ohne andere zu beleidigen. Aber dazu bedarf es einer gewissen Größe.

Gewisse Größe hach wie ich das Forum liebe, sind genau wie die 296 du hast recht und ich meine Ruhe

Ich entschuldige mich selbstverständlich für Fehler der Interpunktion! Groß/Kleinschreibung ist im Forum relativ egal. Mein Freund der verbalen Lyrien wie wäre es wenn wir wieder zum Thema zurück kommen? Wir können das Gespräch gerne unter vier Augen weiter führen, dann aber bitte auch ohne die Anonymität des Internets...;) Mal sehen wie es da um deine Redegewandtheit steht oder ob da plötzlich keine persiflierenden Bemerkungen mehr kommen :)

Man kann sich auch bisschen zu sehr rein steigern, findest du nicht? Nur, weil er sie vom Design her ähnlich den 296ern findet, brauchst du ihn ja nicht gleich dumm anmachen, respektive dich gleich auf persönlicher Ebene beleidigt zu fühlen, nur weil ihm deine Felgen nicht so zusagen.

Aber was misch' ich mich überhaupt ein..

Sooo, dann frag ich nochmal, bevor hier nur noch Beiträge abseits des Themas erstellt werden. :rolleyes:

Hat jemand ein Bild eines Z4 mit Standardfahrwerk (auch kein M) und 19 Zoll Felgen? Idealerweise die AEZ Antigua.

Hab zwar schon die Bildersuche bemüht, aber man weiß nie so recht, ob noch Federn verbaut sind.

Tieferlegung kommt bei mir (leider) nicht infrage.

Muss mich hier auch einmal Melden. Bin auch dabei mir neue Felgen zu bestellen. Was haltet Ihr von den Emotion wheels inox3 8,5 und 9,5X19 beide ET35

Muss mich hier auch einmal Melden. Bin auch dabei mir neue Felgen zu bestellen. Was haltet Ihr von den Emotion wheels inox3 8,5 und 9,5X19 beide ET35

Emotion wheels sagt mir nix. Ich denk da eher an billigfelgen mit schlechter Qualität. Anderseits kostet da ein satz 1476 euro was nicht gerade billig ist. Da würde ich paar euros drauf legen und breyton oder bbs ordern. Da stimmt dann auch das gewicht. Bei den emotion wheels kann ich hierzu nichts finden

Zurück
Oben Unten