Ich freue mich für Dich 
Gruß
Gerald
PS: nur der Kennzeichenhalter hinten ...

Gruß
Gerald
PS: nur der Kennzeichenhalter hinten ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich für Dich![]()
Ist das nicht mit eins der besten Gefühle die es gibt ?
Freue mich für dich ! Kannst du noch ruhig schlafen ? :p
Viel Spass mit Deinem Traumwagen.
Irrsinnig schönes Auto, pure Emotion und was ganz besonderes! Allerdings habe ich LEIDER den V8 S schon gehört
... noch 6 x schlafen, dann ist es endlich soweit ...
Es war jedenfalls schön, Deine Geschichte hier von den Anfängen bis zum Happy End zu verfolgen.
..... und dann kann der thread auch ruhen.
Nein! Auf keinen Fall ruhen lassen! I
Ich bin mir sicher, der ein oder anderebrummmt noch vor mir mit dem Jag
![]()
...
Anhang anzeigen 114979
Meine Probefahrt am Samstag. Schönes Fahrzeug, aber mit 380PS hat er nicht genug Dampf, wenn man täglich einen 35is mit Leistungssteigerung gewohnt ist. Da muss der V8S einer Prüfung unterzogen werden...![]()
War auch mein Eindruck vom V6S, den V6 bin ich nicht gefahren. Hängt dank des Kompressors vielleicht eine Nuance spontaner am Gas als der Bi-Turbo im Z4, wobei der sehr aggressive Sound auch das vielleicht unterschwellig vortäuschen kann.Ja, so ähnlich ging es mir auch, die Fahrleistungen des V6 und des V6S sind keine spürbare Steigerung zum RS. Aber der V8 S schon...![]()
.
..... Hier in der Schweiz hätte ich damit eher Angst ums Ticket.
Heizen kann man mit jedem fahrbaren Untersatz.Mit einem Porsche ist die Sorge weniger begründet ?Selbst mit einem Smart kann man in der Schweiz doch behördliche Sanktionen provozieren, von denen wir hier in D nur ganz leise und hinter vorgehaltener Hand zu sprechen wagen. Man will ja das eigene "Paradies" nicht unnötig gefährden.