Das wäre das Maximum. Aber wo ist die untere Grenze? Also eher für die schlanke Fraktion wie michIch bin bei 29 und es passt trotzdem, nicht zuletzt wegend der verstellbaren Seitenwangen. Also nicth verzagen liebe Übergewichtige ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre das Maximum. Aber wo ist die untere Grenze? Also eher für die schlanke Fraktion wie michIch bin bei 29 und es passt trotzdem, nicht zuletzt wegend der verstellbaren Seitenwangen. Also nicth verzagen liebe Übergewichtige ...
Das wäre das Maximum. Aber wo ist die untere Grenze? Also eher für die schlanke Fraktion wie mich![]()
Mal abgesehen davon, dass ich so langsam diese Seitenhiebe auf Porsche nicht mehr verstehe ...
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich einen Porsche gekauft, ohne vorher meinen BMI und meine Beischlaf-Frequenz abzuchecken.![]()
Na dann bin ich aber beruhigt. Penislänge ist auch wurscht???Nein, da hast Du was missverstanden, als Porschefahrer ist für Dich doch beides völlig irrelevant
. Hihi
![]()
Hallo Rolf,
besorge Dir mal diese Zeitschrift (Träume Wagen) Ausgabe 04/2013
da ist ein toller Bericht über den Jaguar F Type und E Type drin.![]()
Beste Grüße von Jörg
Mal abgesehen davon, dass ich so langsam diese Seitenhiebe auf Porsche nicht mehr verstehe - man hat wohl gerade kein anderes Feindbild
Eine Sperre gibt es erst ab S Variante, ebenso die Klappenanlage. Ist das richtig Rolf?
"Nur beim 340-PS-V6 trübt das nicht optimale Zusammenspiel zwischen Automat und Motor den großen Spaß."
hilfe !!!![]()
Ich habe Dich rechtzeitig gewarnt... Was war nochmal genau mein rat gewesen:...Rolf, gönne Dir den V6 S...
![]()
Ich habe Dich rechtzeitig gewarnt... Was war nochmal genau mein rat gewesen:...Rolf, gönne Dir den V6 S...
![]()
.. ach so!!??!!! Das darf man?... ein paar lieb gemeinte seitenhiebe...
danach folgen die Jaguar-Käufer mit im Schnitt 55,6 Jahren
Du liegst also voll im Trend, lieber Rolf.![]()
(gibt es für diese erkrankung eigentlich eine ICD-verschlüsselung ?)
: ICD F340.V6 bifokales Getriebedyskinesiesyndrom
Die in der AMS beschriebene Disharmonie Motor-Getriebe bei diesem Modell ist vielleicht nur Streuung und in der Praxis weniger relevant.