ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
#highfive - absolut ALLES richtig gemachtoh das hatte ich ganz überlesen mit den 6 Töpfen.
Ist natürlich einer mit 8 Töpfen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#highfive - absolut ALLES richtig gemachtoh das hatte ich ganz überlesen mit den 6 Töpfen.
Ist natürlich einer mit 8 Töpfen![]()
Nö!S = 6 Töpfe
R = 8 Töpfe
![]()
Ne nicht ganz 2013 und 2014 war S auch der 8er mit Heck Antrieb, der R war beim 8er mit Allrad.S = 6 Töpfe
R = 8 Töpfe
![]()
siehe oben, nochmal erweitertMmmhhh ok... soweit ich informiert bin schon...![]()
ah, wieder was gelernt - muss wohl auf die ListeAb 2015 gab es den S nicht mehr mit 8 Töpfen
Top!... Ist natürlich einer mit 8 Töpfen![]()
Darf ich fragen, welches Autohaus das in Aburg ist? :)Danke
Bj.11/13, 40tkm,
Ledersportsitze Performance
Audiosystem Meridian 380 Watt
Keyless-Start und Entry
Technologie-Paket
Black Pack
20 Zoll
Ansonsten kann ich noch nicht so viel sagen hab noch keine komplette Tankfüllung verfahren.
Allerdings kann ich sagen dass man mit einer Tankfüllung (70l) keinen großen Radius hat denn man erreichen kann
Was ich schon mal sagen kann, dass der ZF 8 Gang Automat etwas besser ist als mein altes SMG.
Anhang anzeigen 415892
google sagt Kalkan...Darf ich fragen, welches Autohaus das in Aburg ist? :)
dann niemalsnienicht in den V8 setzen - das macht süchtigPowerseitig würde mir persönlich der V6S reichen
Ah, die Gegend kenn ich, das Autohaus nichtgoogle sagt Kalkan...
Das hört und liest man seit Jahren, und zwar ganz überwiegend von V6-Fahrern - die womöglich den Griff zum kleinen Motor rechtfertigen wollen (Rolf ist ausdrücklich ausgenommen).... Ist ja angeblich bisschen schwerer (auf der VA) und dementsprechend etwas weniger querdynamisch als der V6S. ...
Wenn er süchtig machen würde hätte ich ihn gekauft, hab dann aber doch lieber das Geld nach Zuffenhausen überwiesen....aber überlegt hab ich schondann niemalsnienicht in den V8 setzen - das macht süchtig![]()
Ganz wichtige und wertvolle Information hier im Fred - besten Dank dafür.Wenn er süchtig machen würde hätte ich ihn gekauft, hab dann aber doch lieber das Geld nach Zuffenhausen überwiesen....aber überlegt hab ich schon![]()
![]()
Ja klar darfst duDarf ich fragen, welches Autohaus das in Aburg ist? :)
Für MICH in allen belangen dem 6Zylinder überlegen Sound, Vortrieb sind da klar die Hauptmerkmahle aber auch ein völlig anderes fahrgefühl mit dem V8 unter der Haube.@SMG Driver
8er wegen Sound oder Vortrieb gewählt?
Ist ja angeblich bisschen schwerer (auf der VA) und dementsprechend etwas weniger querdynamisch als der V6S.
Powerseitig würde mir persönlich der V6S reichen. Zudem ist er in jeglicher Hinsicht weniger kostspielig. Einzig der Sound ist natürlich brutal gut beim V8. Gegenüber sehr gut beim V6![]()
Wie ist denn deine Erfahrung mit denen?... Autohaus Marzina GmbH in Aschaffenburg
Bei mir haben Sie einen sehr guten Eindruck hinterlassenWie ist denn deine Erfahrung mit denen?
Für MICH in allen belangen dem 6Zylinder überlegen Sound, Vortrieb sind da klar die Hauptmerkmahle aber auch ein völlig anderes fahrgefühl mit dem V8 unter der Haube.
Bin Natürlich kein Rennfahrer und fahre auch nicht auf die Rennstrecke, so wie ich Ihn nutze macht er mir unglaublich viel "mehr" freude als der 6Zylinder.
Nicht falsch verstehen der kleiner reicht in allen belangen aus das macht aber auch ein Fiat 500![]()
Wenn es für uns alle doof läuft: Langweilige Elektrokisten, heftige Tempolimits und weitreichende autofreie Zonen.... Was für mich aber fast noch wichtiger ist, ist die Tatssche, dass ich nicht mit 37 Jahren von 265 Ssuger PS auf 500 PS hoch gehen will. Denn... was kommt danach? ...
Nein beim Profi war ich nicht allerdings gründlich untersucht auf Hinweise eines größeren Schadens.Danke.Ich habe gefragt, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich vor Jahren ein Autohaus "Marzina" mal in einer polizeilichen Ermittlungsakte gesehen hatte. Ich finde jetzt dazu aber nichts mehr - weder hier, noch irgendwelche negativen Informationen im Internet. Die "Bewertungen" auf mobile.de sind vielleicht teilweise etwas fragwürdig, das ist aber eher nur ein sehr subjektiver Eindruck.
Hast du den F-Type mal durchchecken lassen, z. B. beim TÜV oder bei einem KFZ-Sachverständigen, insb. auf Unfallschäden?
Noch ein Challenger steht an? Sauber!Dann geht's ja vielleicht bald hier weiter:
Der hat gerade noch "gefehlt": Dodge Challenger
Vielleicht ist es nicht allzu sinnig wenn ich hier einen Fred eröffne zu einem Auto, das ich bisher nicht einmal selbst gefahren habe. Zudem es auch noch ein Auto ist, bei dem die meisten hier direkt mit dem Kopf schütteln werden – und das vielleicht auch zu recht. Auf der anderen Seite sind wir...www.zroadster.com