Das wäre wünschenswert, überfordert dich aber leider hoffnungslos.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wünschenswert, überfordert dich aber leider hoffnungslos.![]()
zroadster.comSehr unterhaltsam mal wieder... Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass der E86 womöglich mein letzter BMW gewesen ist und ich vielleicht langsam anfangen sollte, für 2016 auf einen schönen Cayman S (Mod. 2013) zu sparen.
Welches Porsche-Forum ist denn eigentlich empfehlenswert, um sich einzulesen?
Gruß, Jiro
Sehr unterhaltsam mal wieder... Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass der E86 womöglich mein letzter BMW gewesen ist und ich vielleicht langsam anfangen sollte, für 2016 auf einen schönen Cayman S (Mod. 2013) zu sparen.
Gruß, Jiro
Nix Forum.... Bücher / Fachberichte / usw...![]()
Genau so siehts aus,wobei man das Gewicht auch nicht aus den Augen verlieren sollte.Für die Gerade allerdings nicht so entscheidend ab ca. 400PS sofern man nicht 2,5t mitschleppt.Daher ist der S für mich weder Fisch noch Fleisch.Der 991S ist deutlich souveräner in vielen Belangen und somit universeller einsetzbar,so jedenfalls mein Empfinden.
Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Statt Boxster und 4x4 TCar einen 991 4S cab für das ganze Jahr. ...
War ich heute zu lange in der Sonne oder hör ich da ganz leichte Ironie in deinem Beitrag?Das liegt irgendwie nahe. Der Wagen hat einen akzeptablen Kofferraum, zusätzlichen Platz auf den Rücksitzen, ist altagstauglich, zuverlässig, qualitativ hochwertig, seriös und hat keine echten Schwächen. Eigentlich das perfekte Volksauto.![]()
Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Statt Boxster und 4x4 TCar einen 991 4S cab für das ganze Jahr. Der Neupreis ist für mich indiskutabel, derzeit werden aber 991 und 981 in der Schweiz mit 2+2 Jahren Garantie, diversen Prämien und Service-Paketen in den Markt gedrückt. In 2 Jahren so ein Exemplar, topgepflegt, wenig km, Restgarantie und Gratis-Service mit ca. 40% Wertverlust abgreifen. Das wäre der Plan.![]()
http://www.pff.de/porsche/board104-porsche-modelle/board138-porsche-cayman/Welches Porsche-Forum ist denn eigentlich empfehlenswert, um sich einzulesen?
Gruß, Jiro
Bleib lieber bei zroadster.com, hier gibt es die wahren Porsche-Enthusiasten. Jedenfalls bis auf die wenigen, die den Spleen haben sich für den Jaguar F-Type zu interessieren.![]()
PFF ist für Porscheinteressenten nicht zu empfehlen. Da gibt es Leute, die den Mythos Porsche nicht richtig verinnerlicht haben und von profanen Dingen wie technischen Problemen, Optimierungsbedarf bei Fahrwerk und Bremsen oder gar Alltagstauglichkeit schwadronieren. Also alles Sachen, die man doch besser mit dem Z4, insbesondere in der Version E89, in Verbindung bringt, aber niemals mit einer Ikone aus Zuffenhausen. Bleib lieber bei zroadster.com, hier gibt es die wahren Porsche-Enthusiasten. Jedenfalls bis auf die wenigen, die den Spleen haben sich für den Jaguar F-Type zu interessieren.![]()
Liegt wie beim Z3QP und beim Z4QP daran,dass das Cabrio die Basis ist. Die verstärkte Bodengruppe wird übernommen.Hatte es im pff auch schonmal (unbeantwortet) angesprochen: Wie kommt es, dass der Cayman praktisch 0 Gewichtsvorteil zum Boxster aufweist? War das beim 987 auch schon der Fall?
Wenn man nur ein Auto hat könnte das ein Problem sein.ich höre schon das geheule, wonach der 4C nicht alltagstauglich ist...
... kann nicht sein, der wird mit Mazda MX-Technik bei Mazda gebaut. Nur der Motor soll von Alfa kommenich höre schon das geheule, wonach der 4C nicht alltagstauglich ist...