Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Oh oh Jan, DAS gibt Ärger. Ich hab den Thread soeben weitergeleitet: Pigeldyyyyyyy...
![]()
Kein Problem, Piggeldy's Autogeschmack ist ein anderer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh oh Jan, DAS gibt Ärger. Ich hab den Thread soeben weitergeleitet: Pigeldyyyyyyy...
![]()
Ich freu mich immer mehr auf meine Probefahrt.![]()
Ist SD Schiebedach?Schade dass es den Cayman nicht mit SD gibt.Basis Cayman,Sportschalen,Diff.,SD so würde ich den Schnappi konfigurieren.
... will man Leistung, muss man 1-2 Gänge zurückschalten und den Motor richtig ausdrehen. ...
Mit dem fehlenden Schiebedach geh ich mit dir völlig konform und geh sogar noch weiter.Schade dass es den Cayman nicht mit SD gibt.Basis Cayman,Sportschalen,Diff.,SD so würde ich den Schnappi konfigurieren.
....Für die Bahn oder lange Geraden ist mir der S nicht potent genug.....
Motorleistung wird nunmal sehr unterschiedlich empfunden - ab einem gewissen Punkt lässt sich da kaum mehr diskutieren. Der eine empfindet 200 PS als bombastisch, während der andere alles unterhalb von 400 PS als lahm empfindet. Beides geht als höchstpersönliches Empfinden doch völlig in Ordnung.![]()
Genau so siehts aus,wobei man das Gewicht auch nicht aus den Augen verlieren sollte.Für die Gerade allerdings nicht so entscheidend ab ca. 400PS sofern man nicht 2,5t mitschleppt.Daher ist der S für mich weder Fisch noch Fleisch.Der 991S ist deutlich souveräner in vielen Belangen und somit universeller einsetzbar,so jedenfalls mein Empfinden.
@Torlok
Ich meine nicht die Vmax an sich,sondern wie gelassen Diese erreicht wird......
Vermeide unbedingt ein stärkeres Auto zu fahren um dieses Gefühl beizubehalten.
wie? der 35i ist Dir zu teuer?Das könnte ich mir eh nicht leisten....!![]()
wie? der 35i ist Dir zu teuer?![]()
Dann bin ich wieder beruhigt. Ich hatte schon den Eindruck gewonnen es geht hier um PorscheHier im Fred geht's um sportliche Autos.![]()
Dann bin ich wieder beruhigt. Ich hatte schon den Eindruck gewonnen es geht hier um Porsche![]()
.... ich folge nur Deinem NiveauWie üblich ist dein Eindruck eindrucksvoll unbeeindruckend.![]()
.... ich folge nur Deinem Niveau![]()