AW: 24h 2008 - Das Rennen
dat wird spannend ...

Ja, mit dem SP5 werden wir in der gleichen Klasse starten.![]()
dat wird spannend ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit dem SP5 werden wir in der gleichen Klasse starten.![]()
Jo, dass das Z4 Coupé technisch gesehen viel moderner und stabiler ist, dass streitet niemand ab- es ging ja nur ums Design und ich fand deine neckischen Seitenhiebe sehr amüsant
Ich finde das Aussendesign im übrigen überhaupt nicht schlecht!
Wie, du vergleichst euer Renn-Z4 doch nicht mit den alten E36, das ist doch auch etwas unfairda müsstest du doch eher die E46er rannehmen - liegen die auch so "nervös" ?
Und dann liegt da doch bestimmt noch einiges an Abstimmungsarbeit dahinter, da habt ihr und euer Team wohl ganze Arbeit geleistet dass sich euer Z4 so gut fahren lässt.![]()
Danke, das Kompliment werde ich sicher weitergeben!
... das Mädel im Vordergrund ist unsere "Kleine"...
Noch ne Frage an Euch Dieter/Michael:
Baut ihr jetzt demnächst wieder das Sperrdiff ein oder lasst ihr jetzt das Seriendiff bis es das zeitliche segnet
Eure besten Rundenzeiten waren ja so um die 10:20 - was meint ihr wäre mit dem Sperrdiff drin gewesen?
Ciao,
Manuel
...
Für die 24h 2009 liegt die Latte schon enorm hoch - nur ein Klassensieg in der SP5 kommt da noch drüber. Das ist sicher ein schönes Ziel, ich hoffe jedoch, dass die Sache nicht zu verbissen oder gar übermütig angegangen wird.![]()
Oh ja - das mit dem SP5 wird dann schon eine spannende Sache ... denn fast jedes SP5-Fahrzeug hatte technische Defekte, die es uns ermöglicht haben so weit nach vorn zu kommen.
Zuletzt der Führende mit kapitalem Motorschaden ca. 15 Runden vor Schluss ...
Die SP5-Fahrzeuge sind vielleicht zu sehr auf Schnelligkeit getrimmt als die V5-Fahrzeuge? Denn schaut man sich das Ranking so an, dann sind einige V5-Fahrzeuge verdammt weit vorn dabei.
...
Für die 24h 2009 liegt die Latte schon enorm hoch - nur ein Klassensieg in der SP5 kommt da noch drüber. Das ist sicher ein schönes Ziel, ich hoffe jedoch, dass die Sache nicht zu verbissen oder gar übermütig angegangen wird.![]()
Wenn Du mal größer bist als sie...![]()
Hier noch ein paar Bilderchen...
1. .... unser Teamroller musste auch was leisten... DANKE Klaus!![]()
Jo... wenn dadurch die Beulen rausgegangen wären, hätte ich es mir sogar überlegt...![]()
Was sich liebt, das neckt sich.
Das Z4 Coupé ist von der Grundkonzeption her einfach hervorragend (Roadster kenne ich natürlich nicht so). Wenn ich sehe, wie die E36-Fahrer in den Kurven arbeiten müssen, um ihre Autos auf der Straße zu halten, da fahren wir mit viel mehr Ruhe hinterher.
Nicht jeder will ein Rennauto, und für die Straße taugt das eh nichts, außer bei Jahrgängen wie meinem oder älter, die größtenteils schon das Gebiß beim Fahren rausnehmen können. Ich mag auch das Z3-Coupé sehr gerne, das Z4-Coupé ist aber einfach das modernere Auto, und dazu unglaublich stabil.![]()
Ich steh' nun manchmal auf "schmutzige" Zettis![]()
Hier noch ein kleines Flugbild:
![]()
Hier noch ein paar Bilderchen...
5. .... auch unsere Grid-Girls haben mit angepackt, als der Zetti in die Startaufstellung geschoben wurde. :)
Die Sperre bleibt draußen, da wir die in der V5 nicht fahren dürfen. Die beste Zeit beim Rennen war ein 10:17. Wenn wir maximal gepusht hätten wäre so etwas um die 10:10 möglich gewesen. Ohne den Trainingsunfall (und die dadurch unstimmige Fahrwerksgeometrie) und mit Sperre wäre es wahrscheinlich möglich gewesen die 10:00 zu knacken. Aber alles Theorie... die Zeiten müssen erst einmal gefahren werden.
@TheThistle: Für den 200SX reichen doch auch 17Zöller oder?
Meint ihr man bekommt so Felgen im Straßenverkehr eingetragen?
Edit: wann werden die technischen daten der grid-girls eigentlich aufgelistet?![]()
Oh ja - das mit dem SP5 wird dann schon eine spannende Sache ... denn fast jedes SP5-Fahrzeug hatte technische Defekte, die es uns ermöglicht haben so weit nach vorn zu kommen.
Zuletzt der Führende mit kapitalem Motorschaden ca. 15 Runden vor Schluss ...
Die SP5-Fahrzeuge sind vielleicht zu sehr auf Schnelligkeit getrimmt als die V5-Fahrzeuge? Denn schaut man sich das Ranking so an, dann sind einige V5-Fahrzeuge verdammt weit vorn dabei.
....
cooles Rollerbild,
ich glaub ich stell mir das Teil zur Deko ins Büro,
so mit den ganzen Aufklebern sieht der schon sehr racig aus
da fühlen sich 45 kmh doch gleich viel schneller an![]()