Moin Kollegen,
nachdem ich jetzt 3 Jahre den 28i gefahren bin, stehe ich vor einer erneuten Entscheidung für den Z4. Und das, obwohl er bald ausläuft! Aber es gibt am Horizont einfach keine wirkliche Alternative.
Ich wollte gerne jetzt einen 6-Zylinder haben, ist ja eine aussterbende Spezie überall.
Nun stehe ich vor der Frage, ob es der 35i oder der 35is werden soll.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder von 23234 Usern darauf hingewiesen werde, ich solle gefälligst die SuFu nutzen und entsprechende Threats finden, habe ich ein paar Fragen:
Henning
nachdem ich jetzt 3 Jahre den 28i gefahren bin, stehe ich vor einer erneuten Entscheidung für den Z4. Und das, obwohl er bald ausläuft! Aber es gibt am Horizont einfach keine wirkliche Alternative.
Ich wollte gerne jetzt einen 6-Zylinder haben, ist ja eine aussterbende Spezie überall.
Nun stehe ich vor der Frage, ob es der 35i oder der 35is werden soll.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder von 23234 Usern darauf hingewiesen werde, ich solle gefälligst die SuFu nutzen und entsprechende Threats finden, habe ich ein paar Fragen:
- Der 35is hat ja nur das adaptive Fahrwerk, nicht das M-Fahrwerk, dafür kann man aber die 296er Felgen bekommen, was ich beim 35i mit M-Paket nicht bekommen kann. Ist das richtig? Denn ich möchte unbedingt die 296 Felgen haben, die finde ich am schönsten.
- Wie ist der Vergleich des adaptiven Fahrwerks zum M-Fahrwerk? (OK, hier kann ich wirklich die SuFu nutzen, mach ich gleich)
- Spürt man die 34 Mehr-PS beim 35is deutlich, so dass sich aus Eurer Sicht der Aufpreis lohnt? Klar, das ist subjektiv, aber ich würde dennoch gerne ein paar Meinungen hören.
- Wie ist denn der Soundvergleich? Unterschiede? Ich möchte klar einen coolen Sound, aber keine Proll-Karre, wenn Ihr versteht, das ich meine.
Henning