4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

@Exc klasse das ihr dabei seid. Ihr habt jetzt die 36, bitte bei der Anmeldung berücksichtigen.

Darüber hinaus ist auch @Bea dabei, die Reihen füllen sich :) :-)

@suppamack: Es gibt eine Rückmledung vom Roadstop zu den vegetarischen Speisen. Das Buffet umfasst eine Salatbar und Gemüse, darüber hinaus kann man sich einen Veggi Burger bestellen/zusammenstellen. Hoffe das macht die Entscheidung etwas leichter...
 
Eine Frage ich meine ich hätte da schon was gelesen finde es aber nicht. Wenn jemand mit seinem Z zum Treffen möchte aber keine Tour
oder die Abend Veranstaltung buchen möchte und nicht im Forum ist darf er denn auf den Parkplatz quasi mit mir nebeneinander stellen.
 
@Traumwagen: Es ist dennoch das Paket 1 erforderlich. Da wir die Kosten für den Parkplatz durch alle Teilnehmer teilen, ist es nur fair, dass sich auch alle daran beteiligen die dort stehen. Davon ab müssen wir auch seine Daten haben, wenn ihm ein Stellplatz zugeteilt werden soll. Andernfalls ist er lediglich Besucher, hat mit dem Event aber nichts zu tun und somit auch keine Einfahrt auf den Parkplatz für die Teilnehmer. Dafür bekommt er dann auch einen Goodybag, Aufkleber etc...
Was wir machen können, dass wir die Anmeldung über deinen Usernamen mitlaufen lassen, so dass er sich nicht zwangsweise im Forum dafür anmelden muss.

Aber hey... sprich doch mal mit ihm bzgl. einer Anmeldung... die meisten von uns sind doch ganz nett hier ;):D
 
@Exc klasse das ihr dabei seid. Ihr habt jetzt die 36, bitte bei der Anmeldung berücksichtigen.

Darüber hinaus ist auch @Bea dabei, die Reihen füllen sich :) :-)

@suppamack: Es gibt eine Rückmledung vom Roadstop zu den vegetarischen Speisen. Das Buffet umfasst eine Salatbar und Gemüse, darüber hinaus kann man sich einen Veggi Burger bestellen/zusammenstellen. Hoffe das macht die Entscheidung etwas leichter...
@Marv85 vielen dank!
Ich geb’s weiter
 
Ab sofort können Polos und T-Shirts bestellt werden.

Die Shirts wird es wieder in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt geben.

Farben Polo Damen/Herren: Withe, Black, French Navy und Classic Red
Polo Damen Polo Herren

Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine und Rot
T-Shirt Damen T-Shirt Herren

Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten die Farben und Größen an.

Als Wahlmöglichkeiten gibt es für die vorgegebenen Farben der Polo/T-Shirts auf dem linken Ärmel entweder den Nickname, Realname oder nix :p :P

Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr und da war es so dass von der Größe die ihr normal tragt eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt :D
Bei den Shirts kann ich zu Größe nix sagen, sind auch die gleiche Marke wie letztes Jahr.

Die Polo/T-Shirts werden wieder gestickt.

Alle Infos zum genauen Bestellvorgang findet ihr im Bestellformular das unten angehängt ist :t


Vielen Dank auch von mir an das Schmickler Team im besonderen natürlich an Markus, der nach einem kurzen Telefongespräch, ohne zu zögern zugesagt hat dass er die Aufkleber wieder komplett sponsert.


Ein weiterer Dank an Gerald @42w203 der uns seine Signatugrafik, für unseren kleinen Aufkleber, wieder zur Verfügung stellt.

So, viel spaß bei der Qual der Wahl.

2 Polo vorne 08.01.2019.jpg
 

Anhänge

  • 1 Bestellformular Polo-TShirt_4 Int_Treffen 2019.pdf
    655,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
@F1Schumi habe deinen Beitrag mal direkt auf der ersten Seite verlinkt. Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Kurze Frage direkt: Kann man sich auch mit mehreren zusammentun und mehr als 2 Shirts pro Bestellung ordern oder ist 2 eine fixe Maximalmenge?
 
@F1Schumi habe deinen Beitrag mal direkt auf der ersten Seite verlinkt. Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Kurze Frage direkt: Kann man sich auch mit mehreren zusammentun und mehr als 2 Shirts pro Bestellung ordern oder ist 2 eine fixe Maximalmenge?
Du kannst doch 8 Polos Herren, 8 Polos Damen und 8 T-Shirts Herren, 8 T-Shirts Damen bestellen, Größe jeweils gleich, vorausgesetzt :D, wenn du anstatt T-Shirts auch Polos willst streich T-Shirt durch und kritzle Polo hin.
Du kannst auch 16x Polo und 16x T-Shirt für dich bestellen :D

Bestellen kannst maximal für 2 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen kannst maximal für 2 Personen.

Genau dahin zielte meine Frage ;)
...man kann sich also nicht mit mehreren Usern zusammen tun, mit mehreren Blättern bestellen, in einem Rutsch bezahlen und an eine Adresse verschicken lassen... (hätte sonst am Stammtisch eine Sammelbestellung angestoßen...)
 
Ab sofort können Polos und T-Shirts bestellt werden.

Die Shirts wird es wieder in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt geben.

Farben Polo Damen/Herren: Withe, Black, French Navy und Classic Red
Polo Damen Polo Herren

Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine und Rot
T-Shirt Damen T-Shirt Herren

Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten die Farben und Größen an.

Als Wahlmöglichkeiten gibt es für die vorgegebenen Farben der Polo/T-Shirts auf dem linken Ärmel entweder den Nickname, Realname oder nix :p :P

Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr und da war es so dass von der Größe die ihr normal tragt eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt :D
Bei den Shirts kann ich zu Größe nix sagen, sind auch die gleiche Marke wie letztes Jahr.

Die Polo/T-Shirts werden wieder gestickt.

Alle Infos zum genauen Bestellvorgang findet ihr im Bestellformular das unten angehängt ist :t


Vielen Dank auch von mir an das Schmickler Team im besonderen natürlich an Markus, der nach einem kurzen Telefongespräch, ohne zu zögern zugesagt hat dass er die Aufkleber wieder komplett sponsert.


Ein weiterer Dank an Gerald @42w203 der uns seine Signatugrafik, für unseren kleinen Aufkleber, wieder zur Verfügung stellt.

So, viel spaß bei der Qual der Wahl.

Anhang anzeigen 361206
Hi,

Sind das die „gleichen“ Polos als Basis wie bei der Thüringer Bratwurstwald Tour? :p :P:D
Dann fällt die Größenwahl leichter.

Grüße :)
 
Hallo Orga,

kann das Anmeldeformular auch per Fax gesendet werden ?

Gruss Helgo
 
Hallo Marvin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Kann leider am Samstag nicht.
Ich finde einen Weg... :rolleyes:Seniorbetreuung ?

Gruß
Helgo
 
Zurück
Oben Unten