4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

So es geht weiter....

@ZettiGK ist mit dabei (ACHTUNG du hast die Nummer 39 bekommen, nicht 38... die war schon vergeben....)

und wir haben unseren ersten Z1 im Feld.... @Alo40xx klasse das du vorbei kommst! Bzgl. des Paketes gib uns einfach nochmal Bescheid.

@z13 /Helgo du müsstest uns noch sagen zu welcher Tour du möchtest...
 
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht zum Treffen kommen, die Nummer 89 wäre somit wieder frei.

Ich melde mich ab mit einem weinenden und einem lachenden Auge:

Weinen muss ich, da ich verdammt gerne zum 3. mal bei dem tollen Treffen dabei gewesen wäre.

Lachen kann ich, da wir nach Kroatien zu einer Familienhochzeit eingeladen sind.

Es ist halt wie immer im Leben.....

Ich bin spät dran mit der Abmeldung, musste erst alles für die Kroatienhochzeit abklären. sorry!

Ich wünsch euch aber ein tolles Treffen und verfolge es im Forum...

Viel Spass !!!!

VG Holger
 
Hallo Orga-Team,
ich muss leider auch passen, evtl. dann beim nächsten Treffen wieder
Viel Spaß!!!
Die 98 ist wieder frei!
 
Hallo liebes Orga Team,
ich möchte uns hier gerne schon mal anmelden.
95. @Z3-Fan, Volker, Fr Sa So, 1 Pers., E36/8, schwarz, Paket 1,2,3,4,5, Tour 3
97.@Z3-Fan, Theo & Karin, Fr Sa So 2 Pers., E36/7, blau, Paket 1 und 2mal 2,3,4,5, Tour 3
Danke schön für eure Mühe.
LG Theo
 
@Marv85 bitte Nr. für Jessica E85 2,5 i silber und Christoph vergeben. Können sich nicht im Forum anmelden wegen fehlender Bestätigungs E-Mail
Besten Dank
 
Die Nr. 11 ist wieder frei!
11. @wvbx, Martin, Fr-Sa-So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
Evtl. erscheine ich spontan als Tagesgast.
 
Hier nun einige wichtige Termine:

Anmeldeschluss 08.02.2019 = noch 5 mal schlafen
Geldeingang zur Anmeldung 15.02.2019 = noch 12 mal schlafen
Beginn des Event 28.06.2019 = noch 144 mal schlafen

Bin gespannt, gibt es eigentlich eine Mindestteilnehmerzahl? 100 FZ werden es kaum werden.

9483A2EE-FE6F-4E52-A475-DAAAC5B885D8.jpeg.jpg
also macht mal vorwärts
DJI_0016.jpg
DJI_0019.jpg
Werbung schön wars 2018 in Nürnberg :thumbsup: Danke denjenigen die sowas organisieren.
 
Zurück
Oben Unten