4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

@Marv85
Wir müssen leider absagen, da bei uns ein Umzug in ein neues Heim ansteht und das hat natürlich entsprechend Priorität.
Bitte uns von der Liste (Nr. 45) streichen - es wird auch ein Doppelzimmer im Roadstop damit frei.

Wünschen Euch viel Spaß, denke nächstes Jahr wird es dann hoffentlich etwas ruhiger... :thumbsup:
 
Hallo, ich muss mich auch abmelden. Bin mir nicht sicher, ob ich den Z4 bis dahin noch habe. Werde ihn wahrscheinlich im Frühjahr verkaufen.

Die Nr. 44 ist somit wieder frei.

LG

Ronon
 
Derzeit finden Verkaufsgespräche statt. Ich weiss nicht ob ich den Z noch im März habe.
Sobald alles fix ist kann ich mich melden. Nächster Termin ist jetzt am SO.
15.2 ist auf dem Schirm
 
Hallo in die Runde, kurz vor knapp aber ich wär auch noch gern dabei - und hoffe dass mein Lackierprojekt bis dahin fertig ist :-)


51. @LightningZ Markus, Sa 1 Pers., E85 2.5i, gelbgrün ( so denn er fertig ist) Pakete 1,3,4 (Tour1)


wenn die 51 noch passt pack ich das auch gleich ins Formular :-) Freitag wird potentiell kritisch zwecks etwas längerer Anfahrt aus dem Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, kurz vor knapp aber ich wär auch noch gern dabei - und hoffe dass mein Lackierprojekt bis dahin fertig ist :-)


51. @LightningZ Markus, Sa So, 1 Pers., E85 2.5i, gelbgrün ( so denn er fertig ist) Pakete 1,3,4 (Tour1)


wenn die 51 noch passt pack ich das auch gleich ins Formular :-) Freitag wird potentiell kritisch zwecks etwas längerer Anfahrt aus dem Süden.
Mein Formular wäre auch ausgefüllt, aktuell bleibt nur noch abzuwarten ob sich noch ein Beifahrer findet.
 
Hallo in die Runde, kurz vor knapp aber ich wär auch noch gern dabei - und hoffe dass mein Lackierprojekt bis dahin fertig ist :-)
51. @LightningZ Markus, Sa 1 Pers., E85 2.5i, gelbgrün ( so denn er fertig ist) Pakete 1,3,4 (Tour1)
wenn die 51 noch passt pack ich das auch gleich ins Formular :-) Freitag wird potentiell kritisch zwecks etwas längerer Anfahrt aus dem Süden.


Hast sie bekommen :)
 
@Inselaffe und an alle:

Wir gehen davon aus das wir die Anmeldefrist noch verlängert bekommen. Müssen das organisatorisch noch genau abklären bis wohin wir die Deadline ziehen können, ist nicht ganz lapidar, da wir auch Anzahlungen Für Teilnehmer/Pakete etc. leisten müssen die jetzt fällig werden. Aber wir sind dran und halten euch da auf dem Laufenden.
 
@Inselaffe und an alle:

Wir gehen davon aus das wir die Anmeldefrist noch verlängert bekommen. Müssen das organisatorisch noch genau abklären bis wohin wir die Deadline ziehen können, ist nicht ganz lapidar, da wir auch Anzahlungen Für Teilnehmer/Pakete etc. leisten müssen die jetzt fällig werden. Aber wir sind dran und halten euch da auf dem Laufenden.
Alles gut von meiner Seite. Die Deadline hat geholfen dass die potenziellen Beifahrer muh oder mäh sagen mussten.

Wir wollen ja was von euch, finanzielle Risiken einzugehen und am Ende auf Kosten sitzen zu bleiben ist eine Sache die ich selbst auch immer hasse wenn ich privat was organisiere. Was bei 10 Leuten schon nervt ist bei über 100 bestimmt nicht besser ;)
 
Zurück
Oben Unten