4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Anmeldung bitte :)
52 (oder 70), Cali, Malco, Fr Sa So , 2 Pers., E89, schwarz, Pakete: 1, 2, 3, 4
@Cali hab dir die 70 gegeben. Bitte im Anmeldeformular berücksichtigen. :thumbsup:
Dreck! Ich muss leider absagen. Ich war einfach zu vorfreudig und wurde eben von meiner Freundin daran erinnert, dass genau an dem Wochenende zwei Freunde in Recklinghausen heiraten und wir schon zugesagt hatten. Sorry :( Mea culpa.
 
Nicht die Anzahl der Teilnehmer macht ein Treffen perfekt, sondern der Charakter der Leute, die Stimmung und das ganze Drumherum. 8-)

Wir freuen uns schon jetzt auf ein geiles WE !!! :thumbsup:
Selbstverständlich. Trotzdem ist es doch toll wenn möglichst viele Leute und Autos kommen, nichts anders habe ich zum Ausdruck bringen wollen.
Viele der Teilnehmer die sich bereits angemeldet haben kenne ich selbst, natürlich wird das ein tolles Treffen mit solchen Leuten. 👍
 
Hallo liebes Orga Team,

vielen Dank für Euer Engagement bis hierhin. Leider bin ich in diesem Jahr zu dieser Zeit beruflich verhindert.
Ich bedaure sehr diesmal nicht dabei zu sein und wünsche Euch Allen eine gute Zeit und ganz viel Spass.
Die Startnummer 131 kann bitte gelöscht werden.

Viele Grüße aus Oberbayern, Bernie
 
Schaut euch mal die Nummern 9 und 26 an, da ist was doppelt.
 
ACHTUNG

Liebe Z-Freunde,
wie angekündigt haben wir uns noch einmal bzgl. der Anmeldefrist beschäftigt mit folgendem Ergebnis:

Die Anmeldefrist für Neuanmeldungen verschiebt sich auf den 30.05.2019 (Formular und Zahlung müssen bis dahin bei uns eingegangen sein, absolute Deadline!). :) :-)

An die noch "orangenen" Teilnehmer, bitte schaut, dass ihr eure Zahlungen noch bis zum 08.03.2019 einreicht. Da wir Anzahlungen für das Event zu leisten haben benötigen wir eine entsprechende Liquidität auf dem Konto, damit würdet ihr uns sehr helfen :thumbsup:

Wir freuen uns jedenfalls, dass wir noch etwas mehr Zeit bekommen haben um noch mehr Z-Begeisterte für das Event zu gewinnen. Auch hier könnt ihr mithelfen, erzählt anderen von dem Event oder fragt mal bei eurem lokalen Stammtisch oder in euren Z-Whatsapp Gruppen ob nicht noch wer Interesse hat :Banane37::Banane35:

Beste Grüße
Euer Orga-Team
 
FRAGE: Habe gesehen, dass lediglich 2 Anmeldungen für die Tour 2 vorliegen.
Wird der Preis für die Führung von 100€ nun auf diese beiden Anmeldungen aufgeteilt???
Demnach könnte man diese Option auch streichen und ich schließe mich einer der anderen Touren an.
 
Zurück
Oben Unten