Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Lieben, Späßchen etc bitte in die Plauderecke setzen :)Das liegt vielleicht an den ersten drei Pfosten in diesem Forum.
Zitat Pfosten 1: "Wegen der Übersicht hier in diesem Thread nur Anmeldungen posten (auch jene zu diversen Events z.B. "Early bird") "
Zitat Pfosten 2: "Servus Zusammen... ...hier jetzt die offizielle Einladung mit Details zum 5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020 mit dem Motto "Zam kemma..."
Zitat Pfosten 3: "Offizielle Intressentenliste => wird später zur Teilnehmerliste // Format: Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout"
All das suggeriert, dass man hier seine Anmeldung posten soll. Sorry, aber ich habe jetzt echt keine Ahnung, was hier passiertDas war meine Anmeldung/Intressenbekundung. Wenn das falsch ist und viele dieses sogenannten "Fehler" machen, dann sollte vielleicht direkt in dem ersten Pfosten mal glaskar beschrieben werden, was Phase ist...
Wieso? Was ist da los Michael?NR 40 Traumwagen muss leider absagen. Gruß
Bitte schalte mal die Funktion frei, dass man Dir PN schicken kann. Ich würde Dir gern das Anmeldeformular zukommen lassen.Anmeldung:
122, SilvaSaku, Raphael&Sarah,Fr-So,2,E85, Schwarz
Sehr gut, Akquise erfolgreich :)Anmeldung:
122, SilvaSaku, Raphael&Sarah,Fr-So,2,E85, Schwarz
Aber Euro 4 oder?#130, @Newtonpete, Peter, Anzahl Tage: 3, Personen: 1, E93 330d, schwarz, Route 5