5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Danke an Hannes für Das updaten der “Early-Bird Tour” :thumbsup:

Gruß,
Nightshade

Guten Morgen,
mein spezieller Gruß geht an alle diejenigen, die seit 9Stunden und 30 Minuten wieder Saison haben. :2thumbsup

Ich habe eben die Teilnehmerliste aktualisiert.
Wegen der voranschreitenden Zeit, mussten wir leider ein paar Startnummern neu verteilen. Die entsprechenden user haben eine PN erhalten. Die Orga hofft auf Verständnis.

An alle: Bitte schaut doch in die Teilnehmerliste und prüft, ob die Pakete korrekt wiedergegeben sind.

Zuletzt bearbeitet:
74 Anmeldungen?! :rolleyes: Leute, da geht doch noch was!

Wo sind all die Interessenten aus der Liste - warum zögert Ihr noch? Können wir vom Orga-Team noch behilflich sein? Was braucht ihr noch?

Tim

74 Anmeldungen sind ja schon mal eine stattliche Nummer :thumbsup:
Ich glaube es liegt nicht am Orga-Team. So weit ist ja alles Super gut organisiert und vorbereitet.

Ich freue mich schon auf Miesbach und all die Kollegen. Wird mit Sicherheit “a riesn Gaudi”;)

Gruß,
Nightshade

Dann starten wir mal die Shirtaktion :) :-)

Die Shirts wird es wieder in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt geben.

Farben Polo Damen/Herren: White, Black, French Navy, Classic Red, Sky und Titanium
Polo Damen
Polo Herren

Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine, Rot und Sonne
T-Shirt Damen
T-Shirt Herren

Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten die Farben und Größen an.

Als Wahlmöglichkeiten gibt es für die vorgegebenen Farben der Polo/T-Shirts auf dem linken Ärmel entweder den Nickname, Realname oder nix :p :P

Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr und da war es so dass von der Größe, die ihr normal tragt, eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt :) :-)
Bei den Shirts kann ich zu Größe nix sagen, sind auch die gleiche Marke wie letztes Jahr.

Die Polo/T-Shirts werden wieder gestickt.

Die die ein Shirt haben möchten senden mir bitte eine PN dann erhaltet ihr von mir das Bestellformular, dieses schickt ihr mir dann an die dort angegebene Mailadresse.

Wenn kein Versand angekreuzt wird werden die Shirts beim Treffen übergeben.

Alle Infos zum genauen Bestellvorgang findet ihr dann im Bestellformular.

Vielen Dank auch von mir an das Schmickler Team im besonderen natürlich an Markus, der nach einem kurzen Telefongespräch, ohne zu zögern zugesagt hat dass er die Aufkleber wieder komplett sponsert.

Ein weiterer Dank an Gerald @42w203 der uns seine Signatugrafik, für unseren kleinen Aufkleber, wieder zur Verfügung stellt.

Bestellanahmeschluss ist am 17.05.2020

So, viel spaß bei der Qual der Wahl.

Final 06.03.20 Polo Deutschland Bayern Raute und schwarze Linien.jpg

Das Logo hat eine Gesamthöhe von ca. 12,5 cm.

Final 06.03.2020 Polo Ausschnitt gross.png

Stickmuster

IMG_3114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe die soeben die Teilnehmerliste aufgefrischt.
Ihr Lieben: Bitte kontrolliert doch, ob die Pakete auch korrekt in der Liste wiedergegeben sind.

Ich habe mich mal an die Einteilung der Gruppen gewagt. Nun ist es fast 23h00... Geht die Tage weiter. Es ist - wie man am layout sieht, noch nicht fertig. Daher bitte erst Kommentare, wenn ich fertig bin.
Wer Wünsche äußern möchte: gern per EMAIL an die Emailadresse aus dem Anmeldeformular.

Ich habe nun die Touren aus den Anmelde-PDF übertragen.
Werde nun kommende Woche noch mal alle Emails und Forenbeiträge querlesen, ob jemand einen "special"-Gruppenwunsch hatte, den ich übersehen habe.
Würde sagen, dass ich derzeit zu 85% mit der Gruppeneinteilung durch bin.

in rot sind die freien "Scout"-Plätze markiert ;)

Oh! Na na das nenne ich mal eine effiziente Bank ;)

Gruß,
Nightshade

Zurück
Oben Unten