@ByteBurger wollte das Treffen machen.
5.Internationales zroadster.com Treffen im Elsass 2020.



Ich kann allerdings nicht beurteilen ob und wenn wie viel Alkohol da schon im Spiel war Samstag Abend.
Böser Ti....m.
@Trust
Bis die Sonne weg war, haben wir keinen Alkohol getrunken aber alle alkoholfreien Biere der Welt probiert!
Elsass wäre in der Tat cool. Und so wie ich die beiden kennen gelernt habe ist mit allem zu rechnen
Die Idee mit
Elsass für
2020 finden wir persönlich nicht schlecht. Elsass ist nicht so weit von Deutschland.
Die Aufgabe wäre, ein Hotel zu finden, das ca.
80 Zettis plus Crew (ca.
150 Personen) aufnehmen könnte (übernachten, essen, parken, usw.). Und alles noch bezahlbar. Wo liegt Eure Schmerzgrenze?
Erfahrungsgemäß sollte man fast ein Jahr vorher reservieren.
Schöne "Fahr"-Touren können wir klar anbieten - Ende August 2018 sind wir mit Freunden aus der Schweiz und aus Süd Deutschland 865 km und 34 Pässe in 3 Tagen gefahren. Und zwei Wochen vorher haben wir noch ein bisschen Gummi auf Pässen in Elsass (z.B. auf dem Col du Donon) "vergessen".
Es muss nicht unbedingt so eine lange Fahrerei sein, aber für den Samstag könnten wir locker 5-6 Stunden Fahrspaß anbieten. D.H. z.B. 180 km für bummeln und 280 km für flott fahren aber nur auf Bergen (eine Kurve mit erlaubten 80 km/h kann viel Spaß machen), sonst wird man sehr schnell "fotografiert" (es gibt tausende Kameras im Camembert-Land) oder lieber rechtzeitig sein Navi hören "Sie nähen sich einem Bl....".
Zum Bummeln gibt es genug schöne Landschaft im Elsass.
Wir werden weiter überlegen, was wir Euch etwas vorschlagen könnten.
Aber ein bisschen Unterstützung wird auch nötig.
Ganz liebe Grüße aus Bad Kreuznach
G & R